Bester iPhone Tarif?

  • Hallo,
    ich habe schonmal im O2-Thread gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Ich möchte mir ein unlocked iPhone 4 kaufen und es danach natürlich voll nutzen können. Dabei ist mir (schnelles) Internet am wichtigsten.


    Ich kam auf den O2o Tarif, welcher für 13,50€ eine 1GB-Flatrate mit guten Speed anbietet. Allerdings kosten gespräche 13 Cent/Min.


    Ich habe schon viel rumgesucht - teils billigere Angebote gefunden, dann aber nur mit sehr langsamen Internet (Simyo bzw. ePlus). Bei blau.de kann ich soweit ich das gesehen habe nur 200MB Monatlich nutzen - und das reicht mir nicht.


    Alles in Allem: Was ist der beste - für mich passende - Tarif?
    Gruß

  • Ich werde auch zum o2 vertrag wechseln. Alles von eplus kannste eh vergessen. Überall einfach langsam. Selbst mitten in Düsseldorf komm ich wenn ich glück hab auf 300kbit/s


    Das höchste was ich bis jetzt hatte waren 950kbit/s und das auch nich lange. Da kann man mit o2 drüber lachen. Da sind 3000-5000kbit/s keine Seltenheit.


    Ich finde den o2o vertrag am besten. 13 cent ist nich so teuer und du zahlst halt nur das was du auch telefonierst.


    MfG
    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    Ich werde auch zum o2 vertrag wechseln. Alles von eplus kannste eh vergessen. Überall einfach langsam.


    Immer diese Pauschalisierungen,ein Blick über den Tellerrand könnte helfen.Nur weil es bei dir nicht so toll läuft,kann es woanders wieder andersherum aussehen und bei o2 ist auch nicht alles Gold was glänzt.Ein Blick in den o2 Netzqualitätsthread reicht da schon. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ein Blick in den o2 Netzqualitätsthread reicht da schon. :rolleyes:

    Was soll das bedeuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krusteh
    Danke, aber der Thread ist vier Jahre alt.
    Ich habe da keinen Überblick, hat o2 mehr Probleme als andere Anbieter? Oder ist das "normal"? Würdest du mir von o2 abraten?


    Du hast aber schon gemerkt, dass der Thread 117 Seiten lang ist und mehrere Beiträge von heute stammen? :rolleyes:
    Da du uns nicht verraten hast, WO du dein Handy am meisten nutzen willst, kann dir hier keiner mit relevanten Erfahrungen für dich dienen.
    Grundsätzlich kann man von keinem Netz an- oder abraten. Je nach Ort und Nutzungsprofil sind manche geeigneter, andere weniger...

  • Der Thread selber ist 4 Jahre alt,aber die letzten Einträge sind topaktuell.Ich will hier niemanden abraten,sondern eher dazu ermutigen das "neue" Netz erstmal mit einer Prepaidkarte zu testen.Pauschalisierungen wie o2 ist hier besser wie E+ hilft niemanden und kann eine Stadt weiter schon anders aussehen.Ich persönlich habe mobil (vermehrt Gesprächsabbrüche )die letzten Wochen mit o2 nicht die besten Erfahrungen gemacht,dass ist aber sicher nicht überall so und deshalb sollte man testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich will damit sagen, dass auch o2 so seine Probleme hat...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242745


    Ich war in der letzten Zeit viel unterwegs und hatte o2, Plus und Vodafone im Gepäck....


    Bei eplus ist schlechte Performance häufig und gute Performance recht selten, bei O2 ist gute Performance die Regel, aber es gibt Spots wo es echt hagelt.
    Vodafone glänzt durch die große hspa-fläche leistet sich aber in der pampa durch fehlendes netz und überlastetes edge ein paar Schnitzer.....

  • Re: Bester iPhone Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von Krusteh
    Alles in Allem: Was ist der beste - für mich passende - Tarif?

    Beschreib' mal dein Nutzungsverhalten. Wenn du unbedingt zu o2 willst - vielleicht ist da die o2o (Prepaid-) Freikarte interessant? Wenn du den Airbag eher selten ausreizst, sind die Bonus-Optionen interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!