Fehlermeldung: 570 User Identification Failed

• Immer wieder erhalte ich beim Klick auf ein neues Thema, oder beim versuch eine seite weiter zu klicken in irgeneinem Thema folgende Meldung:

570 User Identification Failed
    This Web page could not be opened. A connection to the page could not be made. Click the Reload or Refresh button to try again. If the problem persists, exit the service, then sign back on. You may also need to shut down other programs and restart your computer.

Die hierin enthaltenen Abhilfen sind leider keine ;)

Gibts sonst noch tipps oder Abhilfen? hab keine lust gute 40 bis 100 mal F5 zu drücken eh die seite mal kommt :-( tut dem Traffic auch net gut :mad:

Nutze im übrigen Vista mit Firefox, über Vodafone-Stick falls es von belang ist.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Funktioniert es mit dem IE (oder einem anderen Browser) problemlos?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

ich habe alles gelöscht, was sich löschen lässt in jedem Browser,

mittlerweile habe ich es mit Firefox, IE ,und Opera versucht,

der fehler tritt dennoch Sporadisch auf :(

• Das Problem besteht leider weiterhin, würde mich freuen wenn doch noch ein paar Hilfreiche lösungsansätze genannt werden :)

Gestern lief es den ganzen Tag ohne Probleme,und heute kommt erneut dauerhaft die Meldung :(

• Keine Ahnung :confused:

Wie find ich das Raus?

habe keine großartige Ahnung von Pc´s :gpaul:

Hab mir den Laptop Vergangenes Jahr gekauft, dazu einen Vodafone Stick mit Vertrag und hab den angeschlossen und installiert.
    Mehr hab ich nie getan, nix umgestellt oder sonstiges

• Dann will ich mich auch mal ganz kurz melden.
    Ich habe mir das Problem natürlich angeschaut, konnte aber nichts damit anfangen. Auch die Websuche ergab überwiegend nur, dass es vor vielen Jahren öfters vorkam, meist in Zusammenhang mit AOL, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich kann darum leider nicht mehr dazu betragen als zu sagen, dass es mit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht an TT, sondern am Zugangsprovider bzw. dessen individueller Konfiguration liegt.
    Daher würde ich auch wie Jako auf einen fehlerhaften Proxy tippen.

Wobei Vodafone als Access-Provider wiederum nicht gerade eine Seltenheit ist, insofern müßte das Problem dann häufiger auftreten...

• Aber anscheinend geht er ja per UMTS online, er schreibt ja von "Vodafone Stick".

Über Vodafone DSL habe ich keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!