o2-Alternative

  • Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, das ich für meine Schwestern...... zu viele Prepaidkarten aktiviert habe(natürlich auf meinen Namen)


    Dann sei doch bei der Freikartenbestellung mal ein bisschen kreativ was die Schreibweise deines Namens angeht oder bei der Adresse... ;) :o

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Dann sei doch bei der Freikartenbestellung mal ein bisschen kreativ was die Schreibweise deines Namens angeht oder bei der Adresse... ;) :o


    Wäre eine Alternative, allerdings ist das nicht Betrug :confused:

  • Das ist doch kein Betrug, wenn du dich beim Namen, Vornamen, Geburtsjahr vertippst und eine neue E-Mail angibst.


    Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Wäre eine Alternative, allerdings ist das nicht Betrug :confused:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Naja, mal überlegen :)


    Ganz ehrlich ich verstehe echt nicht warum du bei o2 prepaid abgelehnt wirst.
    Wieviele Karten hast Du denn auf Deine Schwestern registriert? Freikarten muss du ja auch schon bestellt haben sonst würde es da ja gehen....


    Zumal die Beschränkung für die max SIM-Karten ja nicht unendlich gelten.
    Im Zweifelsfall die Hotline anrufen und für eine deiner Karten die du evtl. nciht mehr findest ne Ersatzkarte bestellen. Kostet glaub ich 15 Euro.

  • Der Threadersteller hat ja nun mehrere Hände voll Vorschläge bekommen. Nun liegt es nur noch an ihm, einen dieser umzusetzen. Nur wenn man manchmal hier so liest, scheint er das garnicht zu wollen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Wenn ich ne Schlecker Prepaid Karte nehme, da hab ich gelesen, dass o2 der Vertragspartner ist. Bin ich dann direkt Kunde bei o2 ?


    Wenn -wie bei schlecker prepaid- o2 Vertragspartner ist, bist du natürlich auch "direkt Kunde bei o2". Warum ist dir das "direkt bei o2" eigentlich so wichtig? Weil deine Anrufer Flats ins o2-Mobilnetz haben?
    Im übrigen sind auch die Tchibo Prepaids direkt von o2. Und bei Tchibo gibt es die SIM auch gleich inklusive günstigem (14 oder 25€) Zweithandy ;) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435801


    Zitat

    Original geschrieben von lalamite
    Ganz ehrlich ich verstehe echt nicht warum du bei o2 prepaid abgelehnt wirst.


    Es gibt bei o2 anscheinend Regeln, daß man innerhalb eines bestimmten Zeitraums nur x Prepaid SIMs/Handypakete aktiviert bekommt. So ist mir auch mal ein nettes 5€ Nokia Loop Handy bei Saturn 'durch die Lappen' gegangen- Ablehnung, ein halbes Jahr später war eine neue o2 Prepaid kein Problem.

  • Es ist überhaupt kein Problem eine o2 Loop Karte zu gekommen. Die gibt es im www oder beim Dealer um die Ecke schon von o2 vorregistiert auf irgendeinen fiktiven Namen und funzen einwandfrei. Macht ja heutzutag fast jeder Netzbetreiber. Die Karten kann man umregistrieren, muss man aber nicht. Im Internetauktionshaus des Vertrauens gibt es die auch zuhauf.
    Ich denke aber eher, dass der Grund der Ablehnung des Threaderstellers ein anderer ist.
    Daher sollte der Thread auch hier eher geschlossen werden. Antworten und Vorschläge gibt es ja - so wie schon angesprochen - ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!