Hallo!
Habe mir gerade bei ebay ein SGH V 200 gekauft. So weit so gut... jetzt zum Problem:
Habe das Handy für 446.90 ersteigert und gleich Kontakt mit der Verkäuferin aufgenommen.
Artikelnummer ist 2621016223. Habe mir die Bankdaten geben lassen und geschrieben, daß ich das Geld noch am selben Tag überweise. Das war letzter Freitag. Schon am Samstag war das Gerät per Post bei mir, das kommt mir äußerst komisch vor; man wartet doch eigentlich, bis das Geld eingetroffen ist, bevor man etwas verschickt?!
Es sei denn man will das Gerät loswerden? Auf das schnelle zuschicken hin habe ich gefragt, ob das Geld schon da ist, sonst kam aug e-mails immer schnell eine Antwort-jetzt warte ich immernoch auf eine remail!
Als ich sie bei ebay bewerten wollte, stand da, daß sie nicht mehr registriert ist... Ist doch komisch oder?
Sie hatte vorher auch nur eine Bewertung.
Das Handy ist wirklich neu und mit Verpackung etc. sogar eine Rechnung dabei. Die ist aber auf 649 ausgestellt!
Warum kauft man sich ein Handy um es dann billiger weiterzuverkaufen?
Kann man irgendwo nachprüfen, ob das Gerät geklaut wurde?
Kommt mir alles zusammen so komisch vor: ABMELDUNG BEI EBAY, KEINE ANTWORT AUF E_MAILS, VERSENDEN DES GERÄTS VOR EINGANG DES GELDES.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielleicht sehe ich ja auch nur Gespenster...
Unter ihrer Adresse findet sich bei der Telekom übrigens auch kein Eintrag!
Gruß von deißen:)