Geklautes Handy? Ebay

• Ich denke sie ist bei eBay gesperrt, da sie evtl. die Rechnung nicht bezahlt hat.
    Vielleicht brauchte sie Geld und hat daher das Handy verkauft, von wegen, 'hauptsache etwas'.
    Vielleicht hat sie mittlerweile ihren PC auch verkauft und antwortet daher nichtmehr ;)
    Es gibt so viele Gründe, aber wenn du das Handy+Rechnung hast, dann würde ich mir echt keine Gedanken machen ;)
    CU
    Pumi :)

• Ist denn die Rechnungn nun auf ihren oder einen anderen Namen ausgestellt?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Dann würd ich mir wirklich keine Sorgen machen.

Es wäre schon höchst unwahrscheinlich, dass bei jemanden eingebrochen wird, der gerade erst ein neues Handy gekauft hat und dieses, statt es zu benutzen, im Originalkarton aufbewahrt und auch noch den Bon reinlegt.

Im Zweifelsfall muss der bestohlene Besitzer ja erstmal die IMEI kennen, die er der Polizei meldne kann. Und wenn Bon, Karton und Handy weg sind?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• @all: Vielen Dank!!!
    Ihr habt mich überzeugt!!
    Fühle mich jetzt wieder gut!
    :) :) :top:
    Wie immer gute Hilfe bei TT!
    SUUUUPER!

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Es wäre schon höchst unwahrscheinlich, dass bei jemanden eingebrochen wird, der gerade erst ein neues Handy gekauft hat und dieses, statt es zu benutzen, im Originalkarton aufbewahrt und auch noch den Bon reinlegt.

Ausser man klaut der Person die Tuete sobald Sie aus dem Laden kommt...:mad:

thalabel

• Es könnte natürlich auch sein, dass die Illuminaten dahinterstecken und sie mittels dieses V200 die Übernahme der Weltherrschaft planen wollten :rolleyes:.

Nun lasst mal gut sein mit "Hätte...wäre...wenn"; ich habe selten einen Thread gesehen, in dem ein nicht vorhandenes Problem dermassen zerredet wurde...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ausser man klaut der Person die Tuete sobald Sie aus dem Laden kommt...:mad:

Deshalb steck ich den Kassenbon immer ins Portemonaiee :D

• ich würde nicht zur polizei gehen, im zweifelsfall sacken die das gerät erstmal ein und deine €460 siehst du so schnell auch nicht wieder, an hehlerware kann man nämlich keinen besitz haben.
    wer viel fragt bekommt viel verboten - stell dich dumm und warte bis die grünen ggf auf dich zukommen.

ich frage mich hier jedoch warum du dir wegen so einem driss einen kopf machst - dein handy ist da, der kerl hat sein geld -> alles rosa, alles schön!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Lass Dir auch nicht so einen Scheiß erzählen wie:

Liebster Bullson:p wenn hier ein Posting "Scheiß" war, dann wohl definitiv deins. Auf jeden Fall hätten dich die Grünen erstmal wegen Hehlerei am A****, auch wenn es sich später aufklärt. >>>Ergo unnötiger Ärger.
    Und selbst wenn du Anspruch auf den Kaufpreis vom Verkäufer hast, wird es schwierig sein diesen ausfindig zu machen, oder es gibt bei ihm eventuell nichts mehr zu holen. Alles schon vorgekommen.

@mods: Sorry, ist normalerweise nicht meine Art, aber bei solchen unüberlegten Kommentaren kommt's mir hoch. Ich werde mich in diesem Thread auch nicht mehr weiter äußern.
    Da deißen glücklich ist, und um ein Ausarten zu vermeiden beantrage ich ein . ;)

...alles wird gut :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!