iPhone Anrufhistorie auf 30 Tage erweitern, so geht's!

  • Auf meinem iPhone 4 (gestern auf 4.1 aktualisiert, JB mit GP) kann ich die Datei nicht finden (find / -name call_dc).
    In welchem Verzeichnis befindet sich die Datei denn bei Dir?

  • Speicherort: /private/var/wireless/Library/CallHistory/call_history.db


    Rechte/Besitzer sind "-rw-r--r-- 1 _wireless _wireless", wobei ich damit (s. ein paar Posts weiter oben) schon Probleme hatte, also kann ich nicht garantieren, dass die Rechte mit denen einer OOTB-4.1 übereinstimmen.

  • Hallo,


    zuerst einmal: danke für den Tip!
    Funktioniert wunderbar unter iOS 4.1!


    Leider jedoch verträgt sich das Programm nicht mit den zahlreichen Programmen die das Löschen einzelner Anrufe aus der Liste ermöglichen, so z.B. Call/Log Delete oder CallDelete...


    Ist dies generell nicht möglich oder weißt du vlt wo das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank!


    mfg, Denis

  • Das funktioniert generell nicht. Die Modifikation die ich hier durchfuehre verhindert, dass Anrufe aus der Historie geloescht werden. Dabei kann ich nicht unterscheiden, ob dies absichtlich (d.h. manuell durch den Benutzer) oder automatisch (durch die Phone-App) geschieht.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Dann muss ich mir jetzt überlegen welche Funtkion für mich wichtiger ist...


    Trotzdem super Erweiterung!


    mfg, Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Mein Trigger hier sorgt dafuer, dass die Anrufe der letzten 30 Tage erhalten bleiben:


    Git das unter iOS 4.3.3 immer noch?
    Was muß ich ändern, um 60, 90 oder unendlich viele Tage Call History zu bekommen?



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!