Nokia MeeGo UX

• Es dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben, dass Nokia nicht das MeeGo Refernzdesign für die eigenen Geräte verwenden wird. Alles was bisher auf meego.com zu sehen war oder auf dem N900 installiert werden konnte, wird in dieser Form nicht von Nokia kommen. Eldar von Mobile Review hat ja schon angekündigt, dass die MeeGo Handset User Experience von Nokia wesentlich besser sein soll, als die Standard UX.
    Jetzt ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, das möglicherweise zum ersten Mal die Nokia UX in Aktion zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=XDp1MGlfGQ8

MfG!

• sieht für mich mehr nach Symbian ^4 aus oder ?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    sieht für mich mehr nach Symbian ^4 aus oder ?

Symbian 4 wird nicht so schön sein ;)

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Symbian 4 wird nicht so schön sein ;)

Zum Glück ist für jede Person "schön" was anderes. Ich finde die "schwarzweiss" Symbole sehr zeitgemäss :rolleyes:. Mir ist schon klar, dass sich vielleicht noch einiges ändern wird; so vielleicht in 10 Jahren.

Gruss aus der Schweiz

• Sieht genau so aus wie ich es mir persönlich gewünscht habe. Einfach in der Handhabung, logisch und übersichtlich im Aufbau!! Wenn der Rest des Systems ebenfalls so aussieht, darf man recht gespannt sein. Ich hoffe, dass jetzt mal ein paar mehr Videos veröffentlicht werden, die das neue BS in Aktion zeigen.
    Bei dem aktuellen Video sind Ähnlichkeiten zum aktuellen Android aber wohl eher "zufällig" :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!