Problem bei Portierung von Prepaid zu o2

• Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Nochmals vielen Dank namorico, wenn man sich mal im echten Leben trifft, spendiere ich dir nen Süßgespritzen, oder ein Bier - du hast die Wahl :D

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ähhm ... darf man fragen, was das ist?

Frankie

Also liebe Nicht-Frankfurter, es haldelt sich hierbei um das leckere Getränk, was aus Äpfeln hergestellt wird -Äppler. Es wird entweder pur oder als sauergespritzt (mit Wasser verdünnt) getrunken - oder eben als süßgespritzter (nur mit gelber Hassia Limo, was aber in Saachsenhausen als verpönt gilt). Das Stöffche muss ins Bembelche;-). Die Mutter aller Ebbelwoi ist die gute alte Frau Rauscher aus Dribbdebach!!!

Das hier ist für nicht Frankfurter sehr zu empfehlen: http://data.sign2.de/13_titel_fuer_html.gif (die Frau mit dem Tuch ist übrigens die Frau Rauscher)

Und dazu wird entweder Handkäs mit Musik (die Musik kommt nach dem Essen von ganz alleine) gegesse, oder Gree soß!!! Aber den Handkäs nur mitm Messer esse und net mit der Gabel!

So genug des Off-Topic...

Aktueller Stand meiner scheinbar Never-Ending-Portierungsgeschichte:

Am Mo.den 09.08 wurde mir als Portierungstermin Freitag der 13 gesagt. Das muss klappen, da dieser Tag bisher für mich immer ein sehr guter Tag war. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache das ich keine SMS über den PT bekommen habe, sondern "lediglich" in der Kundenhotline. Jetzt bin ich echt mal gespannt.

Muss ich nach der Portierung so Sachen wie Mailbox deaktivieren, ACR usw. neu einstellen???

Grüße aus Mainhattan

• Mailbox deaktivieren: ##002#
    An o2 eine E-mail schreiben oder halt anrufen, dass die den Dienst "Anruf-INFO per SMS" deaktivieren.

Zitat

Muss ich nach der Portierung so Sachen wie Mailbox deaktivieren, ACR usw. neu einstellen???

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Mailbox deaktivieren: ##002#
    An o2 eine E-mail schreiben oder halt anrufen, dass die den Dienst "Anruf-INFO per SMS" deaktivieren.

Mensch Namorico, nach all den Posts von mir, müsstest du doch meine Posts verstehen ;) . Ich meinte nicht wie es funktioniert die Mailbox abzuschalten (hab ich ja schon ein paar mal gemacht), sondern ob meine derzeit deaktivierte Mailbox NACH der Portierung auch weiter deaktiviert ist, oder ob ich diese erneut abschalten muss. Sprich, werden bei Portierungen die Einstellungen die zuvor galten mitverändert, oder wird quasi resettet?

• Deswegen habe ich das auch geschrieben, weil alles neu eingerichtet wird und deine jetzigen Einstellungen nicht mehr gelten werden. Wenn du schon wusstest, wie man die Mailbox bei o2 deaktiviert und wie man den Dienst "Anruf-INFO per SMS" abbestellt, dann war natürlich mein Kommentar überflüssig. ;)

Zitat

Mensch Namorico, nach all den Posts von mir, müsstest du doch meine Posts verstehen ;) . Ich meinte nicht wie es funktioniert die Mailbox abzuschalten (hab ich ja schon ein paar mal gemacht), sondern ob meine derzeit deaktivierte Mailbox NACH der Portierung auch weiter deaktiviert ist, oder ob ich diese erneut abschalten muss. Sprich, werden bei Portierungen die Einstellungen die zuvor galten mitverändert, oder wird quasi resettet?

o namorico

• Zitat

Deswegen habe ich das auch geschrieben, weil alles neu eingerichtet wird und deine jetzigen Einstellungen nicht mehr gelten werden. Wenn du schon wusstest, wie man die Mailbox bei o2 deaktiviert und wie man den Dienst "Anruf-INFO per SMS" abbestellt, dann war natürlich mein Kommentar überflüssig. ;)

Nach sage und schreibe 15 Tagen ohne Erreichbarkeit, hat meine Portierung heute nun endlich geklappt :top: .

Jetzt mal ne andere Frage: Kann ich von meinem alten Anbieter eine Liste ordern, die mir die entgangenen SMS und Anrufe von 29.07-12.08 übermittelt?
    Müsste ich das bei Eplus oder bei Medion Mobile erfragen und wieviel kostet mich diese Aufstellung???

• Ich habe noch nie von so etwas gehört.

Zitat

Kann ich von meinem alten Anbieter eine Liste ordern, die mir die entgangenen SMS und Anrufe von 29.07-12.08 übermittelt?

o namorico

• Zitat

Nach sage und schreibe 15 Tagen ohne Erreichbarkeit, hat meine Portierung heute nun endlich geklappt :top: .

Jetzt mal ne andere Frage: Kann ich von meinem alten Anbieter eine Liste ordern, die mir die entgangenen SMS und Anrufe von 29.07-12.08 übermittelt?
    Müsste ich das bei Eplus oder bei Medion Mobile erfragen und wieviel kostet mich diese Aufstellung???

Herzlichen Glückwunsch. :top:
    Wann genau würde Deine alte Nummer portiert? Vormittags oder Nachmittags?
    Musstest Du Dein Handy mehrmals abschalten?

Meine Eplus-Nummer soll heute im laufe des Tages zu o2 Loop portiert werden. Hoffentlich klappt es ohne Probleme.

PS. Was meinten die anderen mit der Info-SMS?

• Hat die Portierung deiner Rufnummer geklappt?

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Meine Eplus-Nummer soll heute im laufe des Tages zu o2 Loop portiert werden. Hoffentlich klappt es ohne Probleme.

o namorico

• Zitat

Hat die Portierung deiner Rufnummer geklappt?

NEIN! :flop:
    Toll, die Hotline hat auch keine Ahnung, was da schiefgegangen ist.
    Laut System ist meine alte Eplus Nummer zu o2Loop portiert worden. Tatsache ist, dass die Eplus Nummer nicht geht und ich immer noch unter der jetzigen o2loop Rufnummer erreichbar bin.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Das ist echt ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!