Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 9,99 €

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Ja, bieten wir natürlich auch an, die Auszahlungen bleiben die gleichen. Auch hier können Sie zwischen den drei Varianten (wie im Angebot angegeben) wählen.


    Das heißt für Angebot 3 würde dann gelten?:


    Variante 3.)
    Das DSL Classic Maxi Paket (inkl. 16.000 Leitung [3 Euro extra] und Komfort Option [4 Euro extra]) inkl. Surf Sofort Paket + EasyBox 802 ohne UMTS USB-Stick: 224,99€ Guthabenauszahlung


    = rechnerisch 17,58€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    = rechnerisch 17,99€ mtl.


    Also im Prinzip das beschriebene Angebot 3 + 7 Euro für 16Mbit und Komfort Option?


  • Richtig :)

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Alles klar, danke für die Auskunft:) Hatte mich nur gewundert weil das normale Packet auf der Vodafone Seite für 24,95 statt 19,95 wie von euch beworben wird...


    Habt ihr da sowieso schon Sonderkonditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hugo88
    Alles klar, danke für die Auskunft:) Hatte mich nur gewundert weil das normale Packet auf der Vodafone Seite für 24,95 statt 19,95 wie von euch beworben wird...


    Habt ihr da sowieso schon Sonderkonditionen?


    Unser neues Angebot mit 24,95 läuft auch schon, wenn Du also dieses haben möchtest solltest Du schnellstmöglich eine Entscheidung treffen. Es kann jeden Tag zu ende sein.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoleinchen
    Hi,
    im Antrag steht 29,95€, es werden aber trotzdem nur 19,95€ abgezogen?
    Gibt's da irgendwo 'ne Bestätigung?
    Grüßle
    Heiko


    Es handelt sich um Standartvertragsformulare! Einfach durchstreichen und ändern!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Habe Interesse an VDSL!


    non TAL VDSL bis 50MBut ist laut Check verfügbar. Allerdings habe ich davor schon erfolglos bei 1&1 VDSL bestellen wollen. Dort war es laut Check ebenfalls verfügbar, schalten konnten sie mir es allerdings nicht :(


    Falls Vodafone auch nicht schalten kann: Wird dann der gesamte Anschluss storniert oder bekomme ich dann normales DSL?


    Ich will nämlich ausschließlich VDSl, DSL 16 MBit habe ich derzeit schon bei Alice.

  • Es ist irreführend, daß ihr nicht erwähnt, daß ihr die DSL-Verträge bei Mobilcom-Debitel schaltet.



    Edit:


    Der kleine, aber feine Punkt ist nämlich, daß der Leistungsumfang der Surf-Sofort-Karte bei Mobilcom-Debitel mit der original Vodafone nicht vergleichbar ist.


    Der DSL-Anschluss selbst ist immer original Vodafone, das ist klar..



    Aber wenn folgende Konditionen noch gelten, wovon ich aufgrund aktueller Fußnoten aus Mediamarkt-Prospekten ausgehe...:


    http://www.ahd-online.de/ahd/u…urf%20Sofort-Paket_FH.pdf


    ...dann gilt für die Surf-Sofort-Karte von Mobilcom-Debitel bzw. deren Tarif "mobilcom- debitel Data Start DSL": Kein kostenfreies Internet im Zuhausebereich nach 3 Monaten, keine kostenfreie Festnetz-Flat im Zuhausebereich nach 3 Monaten.


    Hingegen original Vodafone Surf-Sofot-SIM: nach 3 Monaten weiterhin kostenfreies Internet (im Zuhausebereich), auch noch nach 3 Monaten Festnetz-Flat auf der SIM (im Zuhausebereich).



    Das "verkrüppelt" das ganze Angebot je nach Verwendungszweck gravierend und Providermurks und derlei Besonderheiten gehören in TT angegeben!


    Wie ich sehe habt ihr bereits beim Mai-Angebot auch galant versucht den Mobilcom-Debitel-"Haken" (ja, ist ein Haken, allein vom Leistungsumfang) zu verschweigen, statt einfach mit offenen Karten zu spielen.


    Das ist schade! Das Angebot bleibt trotzdem gut, aber ihr könnt nicht über den Kopf des Kunden hinweg Vetragspartner, von denen nie die rede war, und Tarifbedingungen ins Boot holen, die man nicht ahnen konnte (Surf-Sofort verstehe ich ohne weiteren Hinweis als Surf-Sofort wie auf den Vodafone-Seiten beschrieben - und dem entspricht das Debitel-Konsrukt eben nach meinen Informationen nicht).


    :flop:


  • Wir können bei Vodafone angeben, dass bei nicht verfügbarer Bandbreite "keine" geringere Bandbreite gewünscht wird.


    Zitat

    Original geschrieben von bender909
    gilt das angebot noch?


    dieses Angebot gilt noch für kurze Zeit.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!