Welcher Tarif ist der beste für mich?

  • Hallo,


    ich hoffe das ich hier richtig bin :)


    Ich suche einen Tarif, mit dem kostenlose SMS zu D1 schreiben kann.. Und da alle meine Freunde auch D1-SmS-Flat haben, sollten sie auch mir kostenlos schreiben können.


    Zudem sollte eine möglichst schnelle Internetflat dabei sein.. Telefonieren ist mir nicht ganz so wichtig aber sollte auch nicht übertrieben teuer sein.


    Diese beiden Dinge hätte ich natürlich so günstig wie möglich, in Verbindung mit dem HTC Desire.. Bisher habe ich nur den Base vertrag mit AllnetSmSflat und internetflat für 20€ gesehen, aber dort kostet dann das Handy noch satte 250€ und man zahlt zu den 20€ monatlich 10€ für das Handy somit kostet es dann: knapp 500€



    Vielleicht habt ihr ja was nettes für mich ;)

  • Mir fällt da ganz spontan nur die CombiFlat M ein...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Oha aber 60€ ist ja schon ein wenig Happig.. Kann man auch den Max Flat M Friends für Junge leute für 29,95€ nehmen und dort statt der Festnetz- oder D1flat ne Internetflat dazunehmen?!

  • Im Max Flat M Friends ist eine Festnetz und D1-Flatrate drin.


    Internet Flat, nunja soll es nur die abgespeckte fürs Handy sein (dann glaube 9,95€ , ICQ und co. gehen aber nur bedingt soweit ich weiß)


    Oder 300MB (web'n'walk M) für 19,95€


    Sind aber zusammen dann auch 39,95€ bzw. 49,95€.
    Es gibt auch übrigens die CombiFlat M Friends.


    Aber kenn mich mit D1 Tarifen nicht mehr so hundertprozentig aus, da sie mir zu teuer sind. Muß dann auch immer erst nachschauen ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So einen Tarif wo du SMS völlig kostenlos ins T-Mobile-Netz schreiben kannst, den gibt es nicht. ZUmindest eine Pauschale wirst du dafür zahlen müssen. Ich würde am ehesten da eine O2-Freikarte empfehlen, da gibt es für das Aufladen der Karte Frei-SMS. Für 20 Euro Aufladen gibt es z.B. 300 Frei-SMs und das aufgeladene Guthaben hat man trotzdem noch frei zur Verfügung. Die Karte gibt es kostenlos unter http://www.o2-freikarte.de Evtl. käme noch Netzclub in Frage, da gibt es u.a. auch Frei-SMS

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    So einen Tarif wo du SMS völlig kostenlos ins T-Mobile-Netz schreiben kannst, den gibt es nicht. ZUmindest eine Pauschale wirst du dafür zahlen müssen. Ich würde am ehesten da eine O2-Freikarte empfehlen, da gibt es für das Aufladen der Karte Frei-SMS. Die Karte gibt es kostenlos unter http://www.o2-freikarte.de Evtl. käme noch Netzclub in Frage, da gibt es u.a. auch Frei-SMS


    Ja das wäre auch meine Idee gewesen, aber er möchte ja für seine D1-Freunde kostenlos per SMS erreichbar sein :o


    Ich habe das früher auch immer so gemacht, aber dann habe ich mir irgendwann gedacht, es ist nunmal meine Rechnung die ich zahlen muß.


    Und für die Tarife der anderen kann ich nichts. Deswegen lasse ich meine Bekannten wenn sie denn was wollen, auch den SMS-Preis von D1 zu o2 zahlen ;)


    Bisher hat sich kaum einer beschwert ^^

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Naja, alles kann man nicht haben. Oder er verwendet ein Dualsim-Handy wo dann als zweite Karte eine Sim im T-Mobile Netz benutzt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Naja dann muss ich wohl die Combi Flat M Friends für Junge leute nehmen.. 49,95€ dann aber auch ne vollwertige Internetflat..


    Denn mit sonen halben sachen macht das HTC Desire ja auch keinen spass. Gibt es denn auch eine Möglichkeit den IPhone Vertrag für das HTC Desire zu bekommen?


    Denn der kostet "nur" 44,95 € und dann fällt die D1-Telefonieren-Flat weg, die ich eh nicht brauche..


    M.f.G. Patrik

  • Öhm ja... D1-Telefonieren flat braucht man net, wenn man ne SMS-Flat nach D1 unbedingt braucht? Naja okay ^^


    Aber die IPhone Tarife sind identisch mit CombiFlat *lol*


    Schau doch einfach mal nach CombiFlat S (Festnetz) kostet 44,95€ ;)
    Aber für 5€ als junger Mensch auf D1 Telefonie Flat verzichten ^^


    Man bin ich froh für 47,50€ eine Flat überall hin zu haben, mit Internet :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Der" IPhone M Friends" kostet auch 49,95 €.
    Wo hast Du die 44,95 € her?


    EDIT: natürlich war ich wieder zu langsam. ;)


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!