Welcher Tarif ist der beste für mich?

  • Ein teuerer Spaß nur damit dir andere kostenlos bzw. kostengünstig dir SMS schreiben können. Wie wärs wenn die sich auch eine O2-Freikarte- oder Netzclubkarte zulegen würden. Bei Netzclub bekommt man übrigens eine Handy-Internet-Flat vollkommen gratis. http://www.netzclub.de Wen dir es natürlich auf die Moneten nicht ankommt kannst du auch 40 Euro im Monat hinblättern.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, alles kann man nicht haben. Oder er verwendet ein Dualsim-Handy wo dann als zweite Karte eine Sim im T-Mobile Netz benutzt.


    Was auch flach fällt, da er ja auf das HTC Desire spekuliert ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Re: Welcher Tarif ist der beste für mich?


    Zitat

    Original geschrieben von hasadunda
    [...]
    Ich suche einen Tarif, mit dem kostenlose SMS zu D1 schreiben kann.. Und da alle meine Freunde auch D1-SmS-Flat haben, sollten sie auch mir kostenlos schreiben können.


    Was für Tarife haben Deine Freunde übrigens - wäre das nichts für Dich?

    Zitat

    Zudem sollte eine möglichst schnelle Internetflat dabei sein.. Telefonieren ist mir nicht ganz so wichtig aber sollte auch nicht übertrieben teuer sein.
    [...]


    Telefonieren dürfte innerhalb D1 relativ günstig sein, aber Fremdnetze werden dann doch teuer ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Öhm ja... D1-Telefonieren flat braucht man net, wenn man ne SMS-Flat nach D1 unbedingt braucht?

    Bei 45 EUR/Monat oder mehr wuerd ich mir wirklich ueberlegen, ob mir die kostenlose Erreichbarkeit soviel wert ist... Bei MTVmobile kostet die Internet- + SMS-Allnet-Flat 15 EUR/Monat, und da ist noch ne Subvention mit drin. Mit 10 EUR/Monat Hardware-Option kostet das Desire z.B. beim logitel-Angebot (siehe Werbeforum) 0 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei 45 EUR/Monat oder mehr wuerd ich mir wirklich ueberlegen, ob mir die kostenlose Erreichbarkeit soviel wert ist... Bei MTVmobile kostet die Internet- + SMS-Allnet-Flat 15 EUR/Monat, und da ist noch ne Subvention mit drin. Mit 10 EUR/Monat Hardware-Option kostet das Desire z.B. beim logitel-Angebot (siehe Werbeforum) 0 EUR.


    Für eine einfache Netzinterne Flatrate wäre mir das auch zu viel.
    Aber ich habe auch so einen Fall, wo man ja unbedingt für eine Person aktuell günstig von D1 erreichbar sein muß/will.


    Dafür zahlt man dann im CombiFlat M auch 80-100€ im Monat, weil man hat ja auch Fremdnetze.


    Ich würde, bzw. habe ja schon längst, dann auf die Erreichbarkeit für andere keinen Wert mehr gelegt. Und meine Erfahrung zeigt mir, wenn jemand wirklich was von mir will, dann schreibt er auch aufs Fremdnetz.


    Habe der Person schon mindestens 10x geraten dann doch eher einen o2o sich zu holen, wenn man eh diverse Fremdnetze hat. Aber nein, es muß ja D1 sein um eben für eine Person günstig erreichbar zu sein. ;)


    Natürlich kommen dann nicht mehr sinnlose SMS wie "Hy. Regnet es bei euch?" aber okay, darauf kann ich verzichten :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • kleiner tipp..
    ich würde eindeutig zum combi flat M friends OHNE handy tendieren.


    der kostet im monat 39,95, und du hast eine festnetz-, t-mobile-, (sms/mms/telefonie) und internetflat (drosselung ab 1GB)


    das schöne an dem tarif ist dass es ihn auch mit auszahlungen gibt.


    wenn du hier ins werbeforum schaust und den einen oder anderen händler anschreibst bekommst du sicherlich ein ganz gutes angebot.


    im hinterkopf habe verschiedene angebot (welche ich mal genau bzgl diesem tarif angefragt habe..)


    dort gab es auszahlungen von 250 - 350 (!) €..


    das ergibt einen rechnerischen monatsgrundpreis von ca 25,40€.. aber eben ohne handy..

    Suche:

  • Subventioniert T-Mobile echt derart hoch?


    Für 350€ kann man sich das Desire ja fast bei Amazon bestellen...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Naja, bei 40€/Monat kann man schon mal was bieten, denke nur an die ganzen "kostenlos" Angebote, die hier immer wieder aufkommen...


    Habe bei meinem aktuellen Vertrag auch fast die komplette Summe an Festkosten als Prämie bekommen.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Wenn es irgendwann mal die Combi Flat L für 60€ gibt, dann könnte man nochmal nachdenken ;)


    Aber gut, ich bin jetzt leicht oT :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • das mein thema hier soviele antworten bekommt, hätte ich garnicht gedacht.. okay was wäre denn nun das günstigste, wenn ich kostenlos zu d1 schreiben kann und ne internetflat habe?


    dann müssen die anderen halt blechen ;) haben sie pech ^^ solang es für mich nichts kostet.. Ihr habt mich überzeugt ^^


    M.F.G. Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!