Base - 3 Optionen für 2 - wie buchen / umstellen?

  • Hallo Zusammen!


    Base bietet ja ab heute die Möglichkeit an, 3 Optionen im Wert von 10 Euro zu buchen und 3 Monate lang dann nur 2 zu bezahlen. Ich habe gelesen, deass Bestandskunden dafür ihren Vertrag um weitere 24 Monate verlängern müssen. Das würde mich nicht stören, da ich sowieso erst wenige Monate bei Base bin. Wie geh ich also als Bestandskunde (online) vor, um eben diese 3. Option nicht zahlen zu müssen. Aktuell hab ich bereits die SMS Flat und die Festnetzflat gebucht. Ich würd dann noch die Base-Flat dazu buchen wollen...


    Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...

  • Re: Base - 3 Optionen für 2 - wie buchen / umstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Das würde mich nicht stören, da ich sowieso erst wenige Monate bei Base bin. Wie geh ich also als Bestandskunde (online) vor, um eben diese 3. Option nicht zahlen zu müssen.


    Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...


    Moin,


    das wird nichts. Als Kunde mit kurzer Laufzeit kannst Du nicht erneut schon jetzt 24 Monate hinten dran packen.
    Deine Restlauzeit darf nicht größer 6 Monate sein, damit es machbar wird.


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • jetzt stellt sich natuerlich die frage wie das moeglich sein soll, denn den Mein Base gibt es sicher noch keine 18 Monate, so dass also niemand in dem Bereich liegen duerfte bei dem nur noch maximal 6 Monate uebrig sind :D

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Genau das war nämlich auch mein Gedanke, denn aus den Meldungen von teltarif.de und onlinekosten.de geht eigentlich hervor, dass Bestandskunden von "Mein Base" die Möglichkeit für die 3 Optionen zum Preis von 2 genau so haben sollten wie Neukunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Genau das war nämlich auch mein Gedanke, denn aus den Meldungen von teltarif.de und onlinekosten.de geht eigentlich hervor, dass Bestandskunden von "Mein Base" die Möglichkeit für die 3 Optionen zum Preis von 2 genau so haben sollten wie Neukunden...


    Richtig,


    wenn Sie im Rahmen einer möglichen VVL (vom alten Base) in Mein Base wechseln. Alles andere ist vermutlich journalistische Freiheit.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!