DVDs bei Uni-Umfragen zu gewinnen

• Hallo zusammen!

Ich möchte hier kurz auf drei Umfragen hinweisen, die wir gerade an der Bauhaus-

Universität in Weimar durchführen. Die Umfragen sind nicht kommerziell, sondern rein

wissenschaftlich, nämlich für die Abschlussarbeiten von Studenten.

Eine Umfrage dreht um Multikanal-Händler, eine um Video-on-Demand-

Angebote und eine um Kundenzufriedenheit bei Mobilfunkanbietern. Sie dauern ca. 15

Minuten, es sei denn, man ist schneller. Dafür stehen die Chancen recht gut, dass man

ein DVD-Paket mit fünf bis fünfzehn Spielfilmen (aktuelle Filme) gewinnt, die verlosen

wir nämlich unter den Teilnehmern.

Hier die Links:

http://www.unipark.de/uc/ADASA/

http://www.vod-befragung.de

http://www.unipark.de/uc/UniWeimar/Mobilfunk/

Vielen Dank und viele Grüße

• Haha ich musste lachen

Zitat

Ich kaufe Mobilfunkangebote gerne im Geschäft (statt im Internet).

:D

Zitat

Mir macht es Freude, Mobilfunkangebote im Geschäft (statt im Internet) einzukaufen.

Zitat

Mobilfunkangebote im Geschäft (statt im Internet) zu kaufen, macht mir Spaß.

Danach hab ich aufgehört :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wann werden diese unsäglichen Umfragen hier gebannt, genauso wie Hausaufgabenthreads? Dieses Community-melken für Nuppes muss aufhören.

aber ich wollte doch auch bald eine starten... :D

• Es ist aber ein Unterschied, ob hier so ein Nullposter oder ein langjähriges Mitglied mit so einer Sache ankommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Es ist aber ein Unterschied, ob hier so ein Nullposter oder ein langjähriges Mitglied mit so einer Sache ankommt ;)

Diesen Unterschied sehe ich nicht. Umfrage ist Umfrage.

Mein Vorschlag wäre Umfragen nur nach Rücksprache mit der Boardleitung zu erlauben.

Wobei ich aber auch keinen Vorschlag habe wie man so etwas handhaben könnte.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hallo,

Zitat

Mein Vorschlag wäre Umfragen nur nach Rücksprache mit der Boardleitung zu erlauben.

Ich bin Moderator in einem anderen Forum und da werden solche Sachen kommentarlos sofort gelöscht - die sind unerwünscht, u.a. auch von einer Vielzahl der User.

• Hey,

ich verstehe das Problem nicht ganz: wem es nicht passt, der schaut halt weg, die Titel sind ja meist aussagekräftig genug.

• Wenn man die zitierten Beispielfragen in diesem Fall und zumindest den meisten anderen Fällen liest muss man sich fragen, wie der Fragebogenersteller darauf kommen konnte beziehungsweise wie er's geschafft hat in seinem Studium so weit zu kommen, daß er nun schon auf die Menschheit losgelassen wird. Bei allem Verständnis fehlt mir das hier vollkommen. Die Fragen sind nichtmal auf Schulniveau.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!