DVDs bei Uni-Umfragen zu gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Hey,


    ich verstehe das Problem nicht ganz: wem es nicht passt, der schaut halt weg, die Titel sind ja meist aussagekräftig genug.


    Mit den primitiven Teilen wird unser Ansehen in den Dreck gezogen, ganz einfach.
    Die vod Umfrage ist ja noch in Ordnung, aber die beiden anderen sind niveaulos (Reliabilität, Trennschärfe usw). Außerdem langweilig.
    Wenn ich noch Student wäre und die Nummer so durchziehen könnte, keine Frage ich würde es auch so machen und man hilft sich ja gern, aber irgendwann ist der Beutel gerissen.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    ich verstehe das Problem nicht ganz: wem es nicht passt, der schaut halt weg, die Titel sind ja meist aussagekräftig genug.


    Nö, aber wenn ich schon wieder so einen schwachsinnige Umfrage sehe, fragte ich allen Ernste, was für eine Sche.... eigentlich an deutschen Uni gelehrt wird.
    Kein Wunder, das es mit der Qualität unser Berufseinsteiger den Bach runter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!