Hallo,
habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen!?
Ich habe vorzeitig am 03. Mai meinen alten Complete XL in Verbindung mit einem iPhone 3G auf einen Combi Relax 120 bei der Telekom umgestellt und somit um weitere 24 Monate verlängert. Damals habe ich bei der Vertragsumstellung extra kein neues Mobilfunkgerät gewählt. Mir wurde zugesichert, dass ich 3 Monate später (mir wurde expliziet der 03.08.2010 genannt!) gegen 10 Euro Aufpreis monatl. und gff. Geräteaufpreis ein neues Telefon wählen könnte. Jetzt war es soweit und ich habe mir telefonisch zu heute ein iPhone 4 (16GB) reservieren lassen. Bin im Laden und lt. System wird gesagt ich hätte erst ab Dezember Anspruch auf ein neues Gerät. Nervenaufreibende Stunden an der Servicehotline später wurde mir erst bestätigt dass es definitiv zum 03.08. klappen muss und später nach etlichen Unterbrechungen gesagt: nein Dezember ist richtig, da die 3 Monate sich auf das Ende des alten Vertrages beziehen und nicht auf das Datum der Umstellung. Ich hätte den Vertrag nicht vorzeitig umgestellt wenn ich das gewusst hätte, denn es wurde mir ja versichert dass ich ab dem 03.08. frei wählen könne. Dann hätte ich ja bei Ablauf des alten Vertrages (19. Sept. 2010) umgestellt und hätte jetzt noch früher das Telefon:(. Ein Freund hat mir geraten mich erstmal hier an die Fachleute zu wenden, um gute Ratschläge einzuholen und/oder eventuell sogar eine Lösung für mein Problem zu finden. Danke im Voraus...
Stephan