Eplus: Leitung stumm. Netz überlastet?

• Naja, der TE hat doch Netz ... Ist's denn bei Dir auch E+ oder jemand anderes ?

UMTS könnte bei dem Problem in Hamburg sicherlich helfen. Aber Das ist in der Ecke um die PLZ doch etwas löchrig Indoor ... Also mehr als nen Versuch ist es nicht. Und ansich sollte GSM gehen ... das ist IHMO Pflicht, UMTS Kür.

• in berlin ist das seid ein paar tagen auch so. ich stelle dann immer, wie schon beschrieben, auf umts um und dann klappts auch wieder :)

• hier bei mir ist es seit ewigkeiten genau andersherum.
    wenn ich nicht mit gsm only unter wegs bin habe ich staendig probleme...
    im umts modus habe ich sehr oft das problem, dass wenn ein gespraech aufgebaut wird und dann etwa 1-2 sekunden laeuft die verbindung mit "verbindungsfehler" unterbrochen wird.
    das reicht dann immer gerade fuer ein "hallo?" und dann kommt der fehlerton vom verbindungsfehler :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Ich werds mal mit umts only probieren, allerdings:
    Eines der Handys ist kein umts Handy. Nicht nur deshalb ist das höchstens eine Zwischenlösung.

@rörig: Dreiton? Nein der gesprächsaufbau läuft normal...wenn er denn läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!