ZitatOriginal geschrieben von farilari
Doch, kann ich auch bestätigen. Auch ohne den horrenden Umsatz Platinkundschaft bei Vodafone möglich.
Und wie soll das gehen ?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Doch, kann ich auch bestätigen. Auch ohne den horrenden Umsatz Platinkundschaft bei Vodafone möglich.
Und wie soll das gehen ?? :confused:
Würde ich auch gerne wissen. ggf PN
Bei T-Mobile teht auch immer die 150,-€ im Raum. Nachdem ich aufgenommen worden bin habe ich nachgefragt. Es ist ein Mix zwischen Umsatz, Treue zum Unternehmen, welche Dienste ich in Anspruch nehmen etc.
Also nicht alleine Umsatz ist die Größe. ich denke bei VO wird es ähnlich sein.
Für "normale" Kunden ist es in der Regel über den Umsatz möglich "Platin"-Kunde zu werden, ob dass dann nur der Umsatz ist oder entsprechende andere Faktoren (wie schon gesagt, Treue zum Unternehmen, Optionen, etc.) noch eine Rolle spielen weiss ich nicht.
Es ist aber auch so, dass verschiedene Personen, dies könnte z.B. sein; Angehörige Vorstand, besondere Journalisten, Prominente, Meinungsmacher, etc. den Platinstatus von automatisch eingerichtet bekommen.
Viel mehr weiss ich dazu auch nicht ![]()
Laut Kundenbetreuung gibt es wirklich nur noch Weiß, Rot, Bronze Silber und Gold. Es scheint wohl auch keine Pläne zu geben, am eigentlichen Kundenstatus und seinen Vorteilen was zu ändern.
Naja sofern das stimmen sollte, was ich noch nicht glaube dass das Ersatzlos gestrichen wird, dann bin ich mal gespannt wann die diesbezüglich ihre Seite und Info Doks anpassen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Laut Kundenbetreuung gibt es wirklich nur noch Weiß, Rot, Bronze Silber und Gold. Es scheint wohl auch keine Pläne zu geben, am eigentlichen Kundenstatus und seinen Vorteilen was zu ändern.
??????
Dann spreche ich wohl täglich mit etlichen Phantomkunden, denn das sind eindeutig Platinos.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
??????
Dann spreche ich wohl täglich mit etlichen Phantomkunden, denn das sind eindeutig Platinos.
Vielleicht Bestandskunden im Status Platin. Aber gibt es noch Neuzugänge?
Ja natürlich! Wer über die 3000 Öro netto in den letzte 12 Monaten kommt, kriegt Platinstatus. Daß man das durch normale Inlandstelefonie und so nicht mehr erreicht, ist klar. Aber wer im Ausland fleißig Daten nutzt, kann schonmal über die Grenze rutschen.
Ich kann nur das sagen, was die Hotlinerin mir erzählt hat. Platinservice wird komplett eingestellt. Gibt also nur bis Gold.
Dann ist die wohl nicht ganz up2date gewesen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!