Nokia X2 schon in Sicht?

• s40 ist für....

für "Normale" Handynutzer, die nix erweitern möchten, wie ich sie haufenweise kenne ;)

einfach telefonieren,und sms schreiben

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ja, für diese Gruppe ist S40 das Beste.

wobei man allerdings nur bei S60 die Möglichkeit zum Hard Reset hat mit dem man sein Handy komplett löschen kann. Das kann sinnvoll sein den zu machen. Bei S40 geht das nicht. (so viel ich weiß)

LG

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    klar gibts das, "Werkseinstellung wiederherstellen" und alles is weg

Aber bei S40 nicht die SMS auf dem Handy, nicht die Fotos auf dem handy die Kontakte auf dem Handy......... Alles noch da. (jedenfalls beim 5130 XM so.... Hat S40.

Nur die EINSTELLUNGEN sind im Werksauslieferungszustand

LG

EDIT:

Aber ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieten. Vielleicht habe ich was falsch gemacht und deshalb war bei mir alles noch da.

• kann mich daran erinnern, das mal einem meiner 6230i nach wahl der besagten funktion echt alles gellöscht war, sms, bilder usw.

Fehlfunktion? keine ahnung

könnte mich sonst nicht erinnern jemals die funktion genutzt zu haben, is bei s40 ja eher unnötig ein Reset durchzuführen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    kann mich daran erinnern, das mal einem meiner 6230i nach wahl der besagten funktion echt alles gellöscht war, sms, bilder usw.

Fehlfunktion? keine ahnung

könnte mich sonst nicht erinnern jemals die funktion genutzt zu haben, is bei s40 ja eher unnötig ein Reset durchzuführen ;)

Pardon. Ich habe mein 5130 XM mal hergeholt und da kann man einstellen:

- Nur Einstellungen zurücksetzen
    - Alles zurücksetzen

Also geht es doch......

dürfte beim X2 genauso sein.

:rolleyes:

• Hoffentlich gibt es das X2 bald bei Amazon zu kaufen. Warte schon so sehnsüchtig auf dieses Handy. Hoffe das die Tastaur für SMS geeignet ist. Endlich mal wieder ein vernünftiges Barren-Handy. Schön laut sieht es aus mit den Lautsprechern. :D:D
    Und das Wichtigste: Es hat eine Taschenlampe.

• ... hier mal ein paar nette Livebilder

Klick mal eben ...!

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!