Nokia X2 schon in Sicht?

  • Kalender auf Startbildschrim


    hi,


    interessire mich auch für das Handy und wollte fragen, ob man den kalender auch auf dem startbildschirm anzeigen lassen kann?


    danke!

  • So hab heute mein Nokia X2 bekommen.


    Bin einfach nur begeistert vom Handy. Es hat alles was ich brauche. Das Fotolicht ist schön hell, kann man über die * Taste an und ausschalten. Dann coole 4 Stereo Lautsprecher die richtig schön laut sind. Auch der Akkudeckel ist schnell ab und wieder fest drauf gemacht. Durch eine Arretierung fest gemacht. Speicherkarte schnell wechselbar. Die Tasten sind gar nicht so schlimm wie ich dachte, eher besser mit schönem Druckpunkt. Das Radio mit der integrierten Antenne funktioniert auch wunderbar. Man kommt ab und zu auf die seitlichen Musktasten wenn man unterwegs ist. Aber dazu gibts ja auch eine Tastensperre. Habs mir in silber/blau geholt. Schön griffig in der Hand. Sehr kontrastreiches Display auch wenn man die Helligkeit nicht ändern kann. Also als Einsteiger Handy zum empfehlen.


    :top: :top:

  • hallo,


    ich habe auch das X2-00 - Plastikbomber aber Preis / Leistung stimmt.


    Nun eine Frage an alle Besitzer: hat das X2-00 eine Signalisierung für verpasste Anrufe / SMS (so wie z.B. das 6303), das das Steuerkreuz leuchtet ?
    Hab nichts im Menü / Handbuch gefunden.


    Achja und vom MP3 Player hätte ich mir ein wenig mehr Sound / Bass versprochen. Das X ist ja ein MusikHandy - aber der Klang ist eher etwas flach, trotz Ultimate Ears Kopfhörer für 50,00 € !


    danke.

  • Also ich hab den Test mal ausgeführt. Bei mir leuchtet nichts auf.Kein Steuerkreuz und keine Led. Eh nicht weiter schlimm. Irgendwo muss Nokia ja Abstriche machen. :D :D. Irgendwas fehlt immer.


    Bei mir ist das Handy schön laut und hat eine Menge Bass. :)


    Natürlich sind die höherpreisigen Geräte vom Soundvolumen viel besser. Aber die kosten dann auch viel mehr.


    Grad am Equalizer herumgespielt. Jetzt geht das Gerät ab wie ein Porsche :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!