ZitatOriginal geschrieben von marcello81
Ein Witz ist doch auch, dass in der aktuellen Connect die Leistungsfähig von LTE per mobiler Videokonferenz beworben wird und dann genau dieser Dienst den Kunden verboten wird.
AGB hin oder her ich finde das ganze ist eine klare Irreführung der Verbraucher. Ich würde es ja noch durchgehen lassen, wenn man eine Skype, IM..... Option buchen könnte, die dann auch noch etwas extra ungedrosseltes Volumen beinhaltet.
Warum für Leistung extra bezahlen die man schon bezahlt hat. Es kann in Zukunft nicht sein, das ein Betreiber bestimmen kann was über einen Datenanschluss für Inhalt kommuniziert wird.
Es sollte so sein, das man einen Vertrag abschließt der eine max. Bandbreite beinhaltet und am Anfang von mir aus auch einen max Volumen, aber der Inhalt sollte Kundensache sein. Oder man kauft z.B 10 GB für x Euro und kann dieses Volume dann innerhalb von z.B. 1 Jahr verbrauchen bei max Geschwindigkeit.
Gruß
Thomas