Hallo,
ich habe einen Nettop mit 330er Atom Prozessor, 2GB RAM und Nvidia ION Grafikkarte.
Weiß jemand, ob Guitar Hero mit o.g. PC flüssig spielbar ist?
Ich finde nirgends etwas darüber.
Danke... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Nettop mit 330er Atom Prozessor, 2GB RAM und Nvidia ION Grafikkarte.
Weiß jemand, ob Guitar Hero mit o.g. PC flüssig spielbar ist?
Ich finde nirgends etwas darüber.
Danke... ![]()
Es müsste laufen. Gibts keine Demo von dem Spiel?
Guitar Hero 1 koennte schon gehen aber Guitar Hero 3 afaik nicht oder wird sehr knapp
Aber nicht das du noch da landest: http://www.gamegum.com/game/1857/heroin-hero/
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Guitar Hero 1 koennte schon gehen aber Guitar Hero 3 afaik nicht oder wird sehr knapp
Es handelt sich um Guitar Hero World.... :confused:
World Tour ist neuer und daher wohl auch hardware-hungriger...
Hast Du schon Frets on Fire getestet?
/edit: Laut dem Test bei 4players.de und einigen Amazon-Rezenzionen ruckelt das Spiel selbst bei einigen Highend-Rechnern. Auf Deinem Nettop wirst Du es dann sicherlich vergessen können.
Fuer Guitar Hero 3 reicht ein Dual-Core Atom und Geforce 9400 nicht
Ok, hat dann jemand an einem neuen, noch nie ausgepackten Guitar Hero World Tour Interesse? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!