Kosten für (front)Cover wechsel bei 9210

• Was kostet ein Frontcover wechsel beim 9210??
    Bei meinem ist schon der Lack an den ecken weg (weil ich es immer in der Hosentasche trag) Und ist auch schon ziehmlich zerkratzt!

Also, was kosstet denn ein Coverwchsel im NSC ??

• Also ich hab mir für 20 Teuros einen Originalen umbaufähigen Nokia Dummy gekauft und das 9210 da reingebaut und schwupps sah es wieder aus wie neu:eek: :D .
    Ein wechsel des Frontcovers im NSC kommt warscheinlich sehr viel teurer:rolleyes: .

MfG

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Edit:
    Sorry, hab mich wohl verklickt:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

• hab ich ich irgenwie undeutlich ausgedrückt ???
    Ich hab gefragt, was ein Front cover wechsel beim 9210 im NSC kostet! und nicht wie ichs selber machen kann mitdummys oder so!Ich brauch den originalen preis von nokia (arbeitszeit + material kosten!)

DANKE

• also wenn 50euros dafür günstig sind, denn zieh ich die preise wohl langsam mal an... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    hab ich ich irgenwie undeutlich ausgedrückt ???
    Ich hab gefragt, was ein Front cover wechsel beim 9210 im NSC kostet! und nicht wie ichs selber machen kann mitdummys oder so!Ich brauch den originalen preis von nokia (arbeitszeit + material kosten!)

DANKE

Wenn du das Teil,was du gern gewechselt hättest gleich mitbringst ist es doch nochmal billiger.Du bezahlst dann ja nur die Montage;) !

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!