• Hi,

das Nokia X3 Touch and Type hat eine 5 MPixel Kamera mit Fullfocus/Digitalfokus und keinen mechanischen Kameraknopf. Einen Makromodus, Blitz, Spiegel und Linsenschutz hingegen nicht. Von einem Bildstabilisator ist mir nichts bekannt.

Bilo: Der Ovi Store wird über einen dedizierten Ovi Store Client aufgerufen. Neben dem normalen S40 Webbrowser ist auch der Opera Mini 5 vorinstalliert.

Gruß Dominik

• Wofr ist denn dann der Knopf rechts von der Tastatur?
    Der unter der Lautstärkewippe dürfte ja zum Sperren und Entsperren des Displays sein.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr Wofür ist denn dann der Knopf rechts von der Tastatur?
    Der unter der Lautstärkewippe dürfte ja zum Sperren und Entsperren des Displays sein.

Unterhalb der Lautstärketaste befindet sich der Knopf um die Tastatur und das Display zu sperren. Auf beiden Seiten in Höhe der Tastatur befinden sich die Entriegler für den Akkufachdeckel.

Gruß Dominik

• In schwarz sieht das Handy ja ganz schick aus. Bin mal gespannt wann es denn wirklich auf den Markt kommt. Bin nämlich auf der Suche nach einem kleinen WLAN-Handy mit dem man auch mal skypen kann. Wird mit diesem Handy wahrscheinlich funktionieren oder?

Weiß evtl. schon jemand, wie die Weckfunktion gelöst ist? Kann man verschiedene Weckzeiten einstellen oder nur eine?

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    @mahirr
    Sorry, ich hab die Infos von areamobile zur Cam falsch interpretiert. Es gibt die 5 MP-Cam, sonst nix.

Kein Problem, Irren ist menschlich.
    Mich würde die Akkulaufzeit auch mal intressieren.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hi,

osteo: Internettelefonie ist möglich, Skype wird afaik aber bislang nur bei Serie60 Geräten unterstützt. Der Einrichtungsassistent listet zum jetzigen Zeitpunkt nahezu zwei Dutzend Anbieter auf. Welche davon ohne Umwege eingerichtet werden können wird sich bei Markstart zeigen. Man kann momentan nur eine Weckzeit einstellen und die üblichen Weckwiederholungen für jeden Wochentag einzeln aktivieren.

Nokiafan: Mit Screenshots vom Menü möchte ich warten, bis die Firmware den Stempel "Final" trägt. Auch wenn sie bereits einen sehr guten und soliden Eindruck hinterläßt.

Gruß Dominik

• Kann hier schon jemand etwas zur Verarbeitungsqualität sagen? Fühlt es sich hochwertig an oder eher nach Plastikschrott?

Ist die Tastatur in Ordnung?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Goscher

Ist die Tastatur in Ordnung?

Das würde mich auch interessieren und wie ist die Bedienbarkeit mit der sonst letzten Reihe (*,0,#) auf der rechten Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!