• Zitat

    Original geschrieben von mausebiber
    ... funktioniert WhatsApp auf dem X3-02 problemlos... :D


    Danke. Mir gings darum ob es entgegen mancher Behauptungen explizit auf dem X3-02 funzt, das Netz spielt keine Rolle.
    Noch 2 kurze Fragen - ist die autom. Tastensperre wirklich/immernoch auf 1min festgelegt ohne dass eine eigene, andere Zeiteinstellung gewählt werden kann und -- wie bist du mit dem Gerät sonst zufrieden?

  • Der Status steht permanent auf online, whatsapp saugt den eigentlich guten Akku des Gerätes innerhalb von 24 Std leer. Bei meinem C5-02 komme ich auf 3 Tage. gibt es eine Möglichkeit das auch beim X3 zu erreichen ?

  • Grüß euch,
    habe ein Nokia x3-02.5 bekommen. Versuche klarzukommen. Nokia-mail klappt nicht. Will immer updates suchen, vorher muss ich die Daten- und Nutzungsbedingungen akzeptieren. Dann nach einiger Zeit ists ok, ich bestätige, Nokia-mail schließt und beim erneuten Öffnen geht alles von vorne los!
    Warum nur?
    Ich habe einen Opera mini geladen - in Spiele. Will verschieben, geht nicht, da nix zum Anklicken im Ordner ist!
    Wie gehts, mach ich was falsch?
    Danke für ne Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Warum nur?


    Ganz einfach: Der Dienst wurde abgeschaltet !


    Ich hab meinen gmail Account noch ne zeitlang über Opera abgefragt, aber das ist schon sehr frickelig

  • Aber Nokia-mail funktioniert doch im Nokia 206 dual ja auch!
    Das Problem mit dem Verschieben und Speichern geht natürlich mit long-tap.
    Ich vergaß...

  • Im 206 sitzt ja auch ein neuerer email client der nicht mehr den Weg über den alten Server geht, S40 Touch UI wird seit 2011 ja leider nicht mehr weiterentwickelt.


    Du kannst theoretisch einen anderen email client auf das X3-02 spielen, allerdings musst du dann manuell abfragen und hast die nervigen Sicherheitswarnungen. Letztere lassen sich wohl umgehen wenn du die App zertifizierst. Aber da weiß der Abi99 besser Bescheid, ich habe es zumindestens nicht hinbekommen

  • ludwig_magnus, die einzige Lösung die ich bis jetzt kenne lautet mujMail …
    Klemmt damit irgendwas, helfen wir gerne. Aber dafür bräuchten wir Deinen E-Mail-Anbieter.


    SAR, als Du mich damals gefragt hast, dachte ich, Du wolltest die Background-API nutzen. Willst Du nur die Fragen wegbekommen, dass gehat auch direkt über das Menü eines Nokia Touch-and-Type. Ist Deine Frage überhaupt noch aktuell? Weil ich gesehen habe, dass Du Dein Nokia C3-01 verkauft hast.

  • Abi99
    Ich nehm jetzt einen E-MAIL Account, den ich im Handy installiert habe, basta.
    Ansonsten ist das ein tolles Gerät, klein, für mich absolut lesbar, W-lan, 5MP Cam, schneller Prozessor. Passt in jede Tasche. Ich liebe es. Und die schnelle Anbindung sowieso.
    Servus derweil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!