• ColtCabana, es gibt für die Series 40 keinen Affengriff. kamikazepacman wird das mit Symbian verwechselt haben.


    sargeo, Du kannst Deine Kontakte in Gruppen einsortieren und kannst einzelne Gruppen dann über die Profil-Einstellungen ignorieren lassen. Das wird aber nicht das sein, was Du suchst, oder?

  • aso wusste ich ned das bei s40 ned geht. Hab nur s60 und s3. Meine Freundin hat auch das x3 hat aber bis jetzt keine Probleme. Wo kann man denn den Bildschirm dunkler stellen?

  • Das Nokia X3-00 oder Nokia X3-02? Dunkler bekommst Du den Bildschirm lediglich durch ein dunkleres Theme. Aber warum willst Du es dunkler haben? Wenn Du das Nokia X3-00 meinst, dann ist das Problem nicht die Helligkeit des Bildschirms sondern sein begrenzter Betrachtungswinkel.

  • Die Zeitschrift connect hat in der Ausgabe 02/2011 seinen [url=http://www.magnus.de/testbericht/nokia-x3-02-touch-and-type-im-praxistest-1049140,6510.html]Praxisbericht[/url] auf einen Testbericht erweitert. Wem mein Bericht zu kurz war, Eldar Murtazin bietet eine Übersicht zum Konzept Touch-and-Type, also das Betriebssystem Series 40.

    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    Ich finde den Bildschirm zu grell beim X3-02 T&T

    Ich empfinde meinen Bildschirm nicht wirklich über-hell. Hast Du ein anderes (dunkleres) Theme probiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Die Zeitschrift connect hat in der Ausgabe 02/2011 seinen [url=http://www.magnus.de/testbericht/nokia-x3-02-touch-and-type-im-praxistest-1049140,6510.html]Praxisbericht[/url] auf einen Testbericht erweitert.


    Das X3-02 hat soweit ja nicht schlecht abgeschlossen, icu suche noch was kleines, leichtes für den nächsten Sommerurlaub :D .
    Aber vielleicht gibt es bis dahin ja einen 6303(i) Nachfolger.

  • Welches (kabel-)Headset würde ihr empfehlen (original Nokia, alle Steuerungen solten funktionieren) ?!


    Und kann man eine neue Firmware installieren, ohne alles sichern zu müssen? Wenn nein, wie geht das?


    Danke

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum nimmst Du keinen Adapter mit Klinke? Meine Empfehlung: AD-54.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kann man eine neue Firmware installieren, ohne alles sichern zu müssen?

    Wenn Du den Software-Updater daheim benutzt geht das in der Series 40 seit der 3rd Edition. Aber einige (wenige?) Dinge musst Du dann wieder anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!