• Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Nokia kann einfach keine vernünftigen Toouchscreens bauen. Finger weg von diesem Handy. :mad:


    Doch können sie: N8! Aber ich gebe zu, dass ist eine andere Preisklasse.


    Im unteren Preissegment dürfte der Touchscreen vom 5230 das Beste sein.

  • Zum Touchscreen habe ich hier bereits etwas geschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von Skalinger
    Das Handy [möchte] jedes Mal über t-online ins Internet […], ich kann aber nur über vodafone online gehen.

    Ist Dein Nokia von T-Mobile (gebrandet)? Nutzt Du Vodafone-Vertrag oder CallYa?

  • CallYa wäre ein echtes Problem geworden. Aber so:

    • Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Neu oder Optionen » Hinzufügen » Zugangspunkt » Einstellungen » Datenträger » Paketdatenzugangspunkt » web.vodafone.de » Rot
    • Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » lange auf „Mein Zugangspunkt“ drücken » Aktivieren
    • Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Optionen » Hinzufügen » Internet » Bevorzugten Zugangspunkt verwenden » Ja » Zurück » lange auf „Mein Internet“ drücken » Aktivieren

    Half das?

  • VIELEN DANK, habe soweit erstmal alles so gemacht, wie beschrieben...


    Wenn ich jetzt auf "Internet" klicke, soll ich eine Internet-Verbindung auswählen:


    WLAN suchen
    Mein Zugangspu...
    Ohne Bestätigung


    Was nehme ich da?



    Wenn ich auf "Mein Zugangspunkt" klicke, dann will das Handy immernoch web'n'walk von T-Online öffnen, bricht aber NICHT ab, wie es zuvor immer der Fall war! Eine Verbindung kommt jedoch immernoch nicht zustande.



    Muss ich evtl. bei "Datenträger-Einstellungen" unter "Benutzername" und "Passwort" irgendwelche Eingaben vornehmen?


    Oder bei "Mein Internet" unter "Account-Name", "Startseite", "Benutzername" und "Passwort" was eingeben?

  • Danke erstmal für die tolle Hilfe. Mein Email-Client geht wieder :-) aber kann man den Zugang über das Mobilfunknetz vom Handy aus sperren? Wenn ich versuche über das Mobilfunknetz ins Internet zu gelangen scheint es zu funktionieren, obwohl ich keinen Benutzernamen und kein Passwort hinterlegt habe. Wie kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es irgendwo ein pinkes oder rotes zu kaufen?

    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    Hat jemand eine Idee wo es das Handy in Flieder gibt?

    Seit einigen Tagen sind in Deutschland die Farbvarianten Pink (~ Nelken, kein Rosa) und Flieder (~ helles Violett) verfügbar. Wer sich ein pinkes Gerät kauft, kann derjenige mir bitte das Theme Pink extrahieren (beispielsweise mittels MobiMB) und zukommen lassen? Das Theme geht nämlich eher ins Weinrote und stünde meinem Schwarzen bestimmt gut.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo noch Live-Bilder von den verschiedenen Farben?

    Im Saturn in Frankfurt MyZeil liegen alle fünf Farbvarianten aus.

    Zitat

    Original geschrieben von gangsterbob
    Kann man den Zugang über das Mobilfunknetz vom Handy aus sperren?

    Hilft dies und jenes?
    Du könntest alternativ Deinen Netzbetreiber fragen, Datendienste abzuschalten – wenn Du auf MMS verzichten kannst, denn die gehen ebenfalls über Paketdaten und sind nach einer Datensperre ebenfalls blockiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Skalinger
    Ich [soll] eine Internet-Verbindung auswählen

    1. WLAN suchen
    2. Mein Zugangspu...
    3. Ohne Bestätigung

    Was nehme ich da?

    Upps, sorry. 2½ Jahre Series 40 WLAN haben bei mir wohl ihre Spuren hinterlassen. Die Schritte dienten allein dazu, diese Abfrage zu bekommen. Willst Du über WLAN surfen, musst Du „WLAN suchen“ wählen.

    Zitat

    Original geschrieben von Skalinger
    Wenn ich auf "Mein Zugangspunkt" klicke, dann will das Handy immernoch web'n'walk von T-Online öffnen.

    Woher weißt/siehst Du, dass web’n’walk gestartet wird?

  • Einen schönen guten Abend zusammen ,


    habe seit Samstag das Problem das sich das Handy nicht mehr einschalten läßt , der Bildschirm blinkt ca . 1 min in weiß und dann ist Feierabend .
    Kennt jemand das Problem oder hat es auch schon gehabt , eine Verbindung zum PC für ein Softwareupdate funktioniert natürlich auch nicht .
    Hat eventuell jemand noch einen Tip ?


    Grüße aus Bottrop !

  • Zitat

    Original geschrieben von ColtCabana
    Einen schönen guten Abend zusammen ,


    habe seit Samstag das Problem das sich das Handy nicht mehr einschalten läßt , der Bildschirm blinkt ca . 1 min in weiß und dann ist Feierabend .
    Kennt jemand das Problem oder hat es auch schon gehabt , eine Verbindung zum PC für ein Softwareupdate funktioniert natürlich auch nicht .
    Hat eventuell jemand noch einen Tip ?


    Grüße aus Bottrop !


    affengriff geht auch nicht?

  • sagen wir so ich habe ein ähnliches problem... handy geht nur gar nicht mehr an. leider garkeine reaktion mehr, werds wohl einschicken müssen. akku auch shcon 24h raus gehabt, leider auch nix gebraucht. hatte das problem vor 2 wochen schonmal, da hat es allerdings geholfen den akku über nacht raus zulassen, nun leider nicht mehr :( was isen der affengriff?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!