iPhone 4 KFZ Halterung?

  • Das könnte funktionieren, könntest du mir den Link posten, Danke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo Forum!


    Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung für mein iPhone 4, welches ein Case besitzt. Ich fahre ein Touareg (Bj Ende 2007) Leider ist das iPhone nicht kompatibel mit der Freisprecheinrichtung von VW. Gibt es einen stabilen Schwan, der gleichzeitig das iPhone auflädt? Oder eine andere, bessere Lösung? Könnt ihr mir eine stabile Halterung empfehlen?


    Herzlichen Dank

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Bei Brodit hast schon geschaut?
    Ich weiß zwar nicht, ob die auch Schwanenhälse haben, aber ich persönlich find die anderen Lösungen, also nicht an der Scheibe, besser.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Brodit ist prinzipiell die beste Lösung, hab jetzt jedoch die TomTom halterung auch über die o.g Brodit Halterung fest gemacht und find es eifnach nur genial...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Hallo zusammen,


    ich häng mich mal hier dran.


    Ich suche einen flach bauenden Halter für mein Iphone 4 welches in dieser Hülle steckt.
    Da die Telefonkonsole fast horizontal Ford Transit neben dem Schaltknauf) ist, habe ich bis zum Armaturenbrett nicht viel Platz um das Telefon aus der Halterung zu ziehen.
    Ich habe ein wenig mit der Brodit Halterung fürs 4er mit den verstellbaren Seiten geliebäugelt, leider steht bei den meisten Händler das diese Halterung nur für Silikonhüllen geeignet sein.
    Hat jemand vielleicht diese oder ähnliche Kombi in Benutzung und kann ein kurzes Feedback geben oder eine Alternative geben.
    Viele Grüße


    Hulkyoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!