iPhone 4 KFZ Halterung?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    ...
    Falls du also an eine billige Touch HD Halterung kommst... :top:
    ...


    Danke für den Tip, aber ich suche ja etwas, wo ich das Ladekabel nicht extra anstecken muss nachdem das iPhone in der Halterung ist.


    Hab mir jetzt mal folgende Halterung für 25,90Euro bestellt:
    Brodit Halterung 514164


    Da passt zwar das 3GS nicht mehr rein, aber so etwas, wie ich suche, gibt es wohl nicht, außer diese billigen Universalhalter, die man an den Seiten zusammenschieben muss.

  • So, das mit der Navigon-Halterung wird wohl noch dauern, hab gerade diese Mail bekommen:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Bestellung des neuen iPhone 4 Design Car Kit. Leider wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern und in der Woche vom 4. bis zum 8.10. 2010 stattfinden. Für die verspätete Lieferung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Um Ihnen das Warten so angenehm wie möglich zu machen, schenken wir Ihnen einen Gutschein mit 10% Rabatt auf alle Artikel im NAVIGON Online Shop!


    :(

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich suche etwas ganz einfaches, wo das 3 GS mit Schutz und das IP 4 mit Bumper reinpassen. Also eine gute Universal-Halterung.


    Hat da jemand eine Empfehlung?


    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von AxM
    Danke für den Tip, aber ich suche ja etwas, wo ich das Ladekabel nicht extra anstecken muss nachdem das iPhone in der Halterung ist.


    Hab mir jetzt mal folgende Halterung für 25,90Euro bestellt:
    Brodit Halterung 514164


    Da passt zwar das 3GS nicht mehr rein, aber so etwas, wie ich suche, gibt es wohl nicht, außer diese billigen Universalhalter, die man an den Seiten zusammenschieben muss.


    Genau diese hatte ich auch, allerdings für mein iPhone 3G und war sehr zufrieden damit. Durch den Filz wird auch das iPhone vor Kratzern geschützt was für mich immer sehr wichtig ist bei Taschen und Halterungen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also so sehr ich mich auch anstrenge, das iPhone 4 läuft nicht richtig im TomTom Car Kit. Am Kontakt liegt es nicht, der besteht und es wird geladen. Aber das "CarKit Tool" erkennt das iPhone 4 nur manchmal mit "Docked" in der Halterung. Die meiste Zeit klappt es nicht :(
    Ich hab schon alles möglich versucht, keiner der Tips hat bislang geholfen :(

  • Lothar: Es gibt für das IP4 von Brodit eine Halterung für Geräte mit einer Hülle. Dort sind die Wangen verstellbar. Vielleicht erfüllt dies deine Anforderungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Also so sehr ich mich auch anstrenge, das iPhone 4 läuft nicht richtig im TomTom Car Kit. Am Kontakt liegt es nicht, der besteht und es wird geladen. Aber das "CarKit Tool" erkennt das iPhone 4 nur manchmal mit "Docked" in der Halterung. Die meiste Zeit klappt es nicht :(
    Ich hab schon alles möglich versucht, keiner der Tips hat bislang geholfen :(


    Der Klebestreifen ist dick genug?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Klebestreifen ist dick genug?


    Kann es noch daran liegen, wenn das Gerät geladen wird?

  • Yep, kann es denn der Kippschalter ist nur für die Freisprech und GPS Funktion zuständig.
    Laden funktioniert immer denn durch den Dockanschluss besteht ja die Stromverbindung schon ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat eigentlich jemand außer mir das Navigon iPhone 4 Design Car Kit bestellt?


    Meine Bestellung ist immer noch nicht versendet :(

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!