Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• vodafrank

Irgend etwas stimmt bei deiner 10000er punkterechnung rechnung nicht :D

Du bekommst auf die 9,95€ die 10 fach punkte ... nicht mehr und nicht weniger.

Klar ist der gutschein kombinierbar aber mit dem 1000er bekommst 10€ gutgeschrieben ... hat überhaupt nicht mit dem 10 fachen zu tun.

Du bekommst also nur 10fach punkte auf den geldbetrag den du an der kasse entrichtest ... nicht auf irgendwelche anderen gutscheine die sie dir gutschreiben ;)

• Gerne lasse ich den Sachverhalt hier aufklären.

Dann sind es gemäß deiner Rechnung aber immerhin noch 1.100 Punkte und damit 10,10€. Somit ist das Starterset immernoch bezahlt und ein Überschuss von 15ct. eingefahren.

Laut Wiki haben rund 48% der dt. Haushalte eine Payback Karte. Geht man von 40 Mio. Haushalten aus, könnte o2 zum Quartal III/2010 gut 19,2 Mio. Bruttoneuteilnehmer generieren, welche nicht mal etwas für die erworbene Netzzugehörigkeit löhnen müssten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Naja ich mag halt nicht, dass analysiert wird was ich kaufe und wie und wo ich mich bewege. Jeder Einkauf, tankvorgang etc. wird genau analysiert. ...

Deshalb nutze ich seit Jahren die Karte meiner Schwiegermutter. ;)
    Ob die sich wohl wundern, wo die alte Dame überall rumkommt?

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also der surfstick ist nicht schlecht ... für umsonst ;)

Wieso umsonst? Der kostet 2,50 Euro / Monat.....

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also der surfstick ist nicht schlecht ... für umsonst ;)

Der Surfstick ist nicht umsonst, und kostenlos schon gleich garnicht. ;)
    Auf ihn gibt es analog zum Starterset 1000 Punkte, also 10€. Kosten tut er jedoch knapp 40€, also zahlst du immernoch 30€ dafür.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wieso umsonst? Der kostet 2,50 Euro / Monat.....

Verrückt diese verschiedenen Vermutungen und Behauptungen.

Der Surfstick kostet einmalig 39,95€ und nicht monatlich 2,50€, denn dann wäre es ja ein Vertrag. 2,50€ kostet eine Tagesflat, sodann man sie buchen würde. Es ist ja keine Pflicht die SIM Karte zu nutzen mit dem Stick, denn dieser fasst freiwillg auch alle anderen SIM Karten des o2 Netzes.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!