Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

  • Steht denn irgendwo geschrieben,dass man pro Person eine begrenzte Anzahl an Karten kaufen darf?
    Auf dem Coupon ist nichts derartiges zu finden!


    Somit ist man rechtlich gesehen auf der sicheren Seite,falls Payback auf die blöde Idee kommt,und die Payback-Punkte noch hinterher storniert,oder die Auszahlung verweigert!
    Oder wie seht ihr das?


    Immer schön die Kassenzettel aufbewahren!

  • Du kannst Dir ja auch die Punkte am PB-Automaten direkt als Wertscheck ausdrucken lassen
    und dann beim Einkauf eines Stücks Seife für 39ct den 30EUR-Scheck einsetzen. Dann dürftest Du so ziemlich auf der sicheren Seite sein. Wie lange dauert es denn aktuell, bis die Punkte gutgeschrieben werden?


    [ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]

  • Zitat

    Original geschrieben von maerzkind
    Du kannst Dir ja auch die Punkte am PB-Automaten direkt als Wertscheck ausdrucken lassen
    und dann beim Einkauf eines Stücks Seife für 39ct den 30EUR-Scheck einsetzen. Dann dürftest Du so ziemlich auf der sicheren Seite sein. Wie lange dauert es denn aktuell, bis die Punkte gutgeschrieben werden?


    [ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]


    Der Tipp ist super,danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von maerzkind
    [ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]


    Lief diese Aktion nicht am 11.09. aus? Oder täusche ich mich da?

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Lief diese Aktion nicht am 11.09. aus? Oder täusche ich mich da?


    Du täuscht dich nicht.

  • Zitat


    Warum nicht einfach die Punkte auf das Bankkonto überweisen lassen?


    In der Vergangenheit hatte ich manchmal über eine Woche Laufzeit bei
    Payback-Auszahlung aufs eigene Konto. Die Punkte aus dieser Aktion sind bei mir
    am zweiten Tag nach dem Kauf frei verfügbar.
    Mit dem frisch gedruckten Gutschein kann man dann also nach zwei Tagen direkt
    wieder shoppen gehen (falls es noch fonic-Sets gibt) oder sich das Geld direkt auszahlen
    lassen.
    Für das Bankkonto mußt Du schon Realdaten angeben, für die Auszahlung über Wertgutscheine
    kann der Karteninhaber ruhig Erika Mustermann sein...


    Daß die 300-Extra-Punkte-Aktion schon ausgelaufen war, hatte ich übersehen; bei
    mir wurden Punkte am 15.9. aufgebucht, aus Scheckausdruck am 1.9. .

  • Hab heute meine letzen Karten gekauft und man hat mich direkt wie ein Schwerverbrecher angeschaut und gefragt ob ich denn die Karten zurückgeben würde...., bin zwar so dreist viele Karten zu kaufen aber zurückgeben würd ich nicht machen..... , sind jetzt bestimmt auch alle Filialen vorgewarnt worden....

  • jaja...gestern wollte ein Markt sogar den Ausweis sehen^^ die drehen echt am Rad die letzten Tage. Was kann ein "normale" Kunde dafür wenn die kein richtiges System haben.. Und dann solche geschichten wie: "es gibt Leute die verkaufen die Karten weiter.... das ist Betrug....." was ist daran Betrug?

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Bis wann müssen die Karte aktiviert werden um in den Genuss des Startguthabens von 10 Euro zu kommen, gibts da eine zeitliche Begrenzung oder gibt es die 10 Euro jetzt immer?
    Hatte irgendwo im Sternchentext mal was von Anfang/Mitte September gelesen, aber das stimmt ja nun nicht mehr bzw. jetzt fehlt auch dieser Hinweis.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!