Woher bekomme ich in Deutschland Heineken T-Shirts?

• Hallo,

Viele von Euch kennen doch sicher die niederländische
    Biermarke "Heineken"!

Ich suche die grünen T-Shirts mit dem Heineken Aufdruck, bin aber leider bisher erfolglos geblieben auf meiner Suche.

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp! :)

Gruß,
    Chris

• Re: Woher bekomme ich in Deutschland Heineken T-Shirts?

Hallo Chris,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp!

Na logo: Frag' mal hier: http://www.bierforum.de/links1.htm ;) :D

Nee, mal im Ernst. Wie viele benötigst Du denn? Wenn es so round about 5 Shirts sind, bzw. wären, würde ich einfach eine flotten Brief an die Brauerein schreiben. Die haben davon zumeist viele aus Promotion Touren etc.

Wir haben das mal mit "Potts-Shirts" gemacht und hatte 4-5 Tage später 6 Shirts, Feuerzeuge und andere kleine "give aways" kostenlos :cool:

Falls Du lieber Links zu Shops tec. hättest, kann ich gerne mal suchen ... .

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Woher bekomme ich in Deutschland Heineken T-Shirts?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nee, mal im Ernst. Wie viele benötigst Du denn? Wenn es so round about 5 Shirts sind, bzw. wären, würde ich einfach eine flotten Brief an die Brauerein schreiben. Die haben davon zumeist viele aus Promotion Touren etc.

Mmhh, ... Gute Idee! :)
    Kann mir einer von der Homepage vielleicht die Adresse raussuchen?! :rolleyes:
    Ist mir jetzt sehr peinlich, aber mit dem IE und Opera läuft die Seite bei mir leider nicht sehr zuverlässig und verabschiedet sich alle paar Sekunden.

Ich wollte eigentlich nur ein bis zwei Shirts haben.
    Ich werde Deinen Tipp dann einfach mal ausprobieren!

Danke Dir! :)

... sollte das wider Erwarten nicht klappen, dann brauche ich ja trotzdem eine Bezugsquelle ... also, falls noch einer einen Shop oder ähnliches weiß, dann bitte posten.

Chris

• Schittebön.

• Was willst du mit so einem Shirt? Besorg dir mal lieber eins von Becks, so wie sich das für einen Bremer gehört.:D

SCNR:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• shirts

.....die gibts aber nicht in blau :D

SCNR ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Was willst du mit so einem Shirt? Besorg dir mal lieber eins von Becks, so wie sich das für einen Bremer gehört.:D

SCNR:D

Nunja, ich ziehe ja auch eher Beck´s Shirts an! :)

Aber das Shirt soll für einen Freund sein (eins würde ich aber auch selbst behalten ;)).

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    .....die gibts aber nicht in blau :D

SCNR ;)

*L:DL* ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nunja, ich ziehe ja auch eher Beck´s Shirts an! :)

Aber das Shirt soll für einen Freund sein (eins würde ich aber auch selbst behalten ;)).

Seraph
    Der war gut.:D

Dann ist es aber gut, wenn es nicht nur für dich ist. Dann werde ich mal darüber hinwegsehen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!