Handy mit Vodafone Sim-Lock: Welche Prepaid-Karten gehen?

• Hallo,

ich habe hier ein LG KP100 als Zweithandy (original von Vodafone). Das Gerät war in einem Bundle mit einer Vodafone-Prepaid-Karte und hat einen Sim-Lock.

Welche Prepaid-Karten kann ich dort reintun? Nur von Original Vodafone oder auch andere, die das Vodafone-Netz nutzen?

• Du kannst nur CallYa Karten der gleichen Produktionsserie benutzen (gleiche HRL), dabei ist der Provider egal. Andere Karten, speziell D2 Discounterkarten wie otelo, Bild oder Allmobil gehen garnicht, auch keine Vodafone Vertragskarten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mein LG KP100 mit Vodafone Simlock funktioniert problemlos mit Allmobil und Mcsim Karten.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wenn "VFD2 (S/N)" auf dem Etikett steht, dann gehen alle Vodafone SIM.

Jou, genau das steht drauf. Hab ich dann also event. nur ein Netlock? Und meinst Du mit "alle Vodafone SIM" auch die Discounter-Karten?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Du kannst nur CallYa Karten der gleichen Produktionsserie benutzen (gleiche HRL), dabei ist der Provider egal. Andere Karten, speziell D2 Discounterkarten wie otelo, Bild oder Allmobil gehen garnicht, auch keine Vodafone Vertragskarten.

Dumme Frage, was ist ein(e) HRL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!