Lässt sich das iPhone mit einer D1 Prepaid aktivieren?

• Mir kam heute eben, dass wenn ich ein iPhone mit Netlock neu aufsetze, ich es ohne D1 Karte gar nicht mehr aktivieren kann. Derzeit habe ich ja einen D1 Vertrag in der Schublade, aber wenn dieser gekündigt ist, brauche ich ja einen "Kickstarter" für das iPhone.

ABER: Kann man denn ein iPhone, nach dem neu aufsetzen, mit einer D1-PrePaid wieder zum Leben erwecken? Oder geht das nur mit original D1 Vertragskarten mit iPhone Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    geht auch mit ner penny-mobil karte :-)

Auch die Nutzung? Also kann ich ein Tmobile locked Iphone mit Penny nutzen? Danke

• ich konnte mein Gerät mit einer inaktiven alten t-mobile Karte aktivieren:)

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Auch die Nutzung? Also kann ich ein Tmobile locked Iphone mit Penny nutzen? Danke

Das geht nur, wenn du noch eine alte PennyMobile Simkarte hast, wo im Phonedisplay "Justline" steht. Ich habe diese Karte nach langem suchen hier im Forum gefunden ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Danke JackJona, na super :D na ja mal bei nem Kumpel nachfragen, oder eben drauf verzichten. Congstar wird dann wohl auch nicht gehen oder?

Danke auf alle fälle nochmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Danke JackJona, na super :D na ja mal bei nem Kumpel nachfragen, oder eben drauf verzichten. Congstar wird dann wohl auch nicht gehen oder?

Danke auf alle fälle nochmal :top:

Die Congstar die ich habe, geht nicht, vielleicht gibt es auch da ältere Karten die dann funzen.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!