Hi,
bekomme immer wieder die Meldung angezeigt, dass der Telefonspeicher voll sei.
Das Fon wird immer langsamer...
Frage : wie kann ich den Speicher leeren / was tun ?
Dank für den Tip !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bekomme immer wieder die Meldung angezeigt, dass der Telefonspeicher voll sei.
Das Fon wird immer langsamer...
Frage : wie kann ich den Speicher leeren / was tun ?
Dank für den Tip !
Den Speicher kann man leeren indem man Daten die darauf abgelegt sind löscht... :confused:
Oder meint er den RAM der mit der Zeit voll läuft u. das Handy langsamer wird?
Denn nur weil mein Speicher für Nutzerdateien voll ist (mit fotos,mp3's usw..), wird mein Handy ja nicht langsamer. Ein PC wird ja auch nicht langsamer, nur weil die Festplatte fast voll ist.
Daher gehe ich mal davon aus, das er den Arbeitsspeicher meint oder?
Dann würde ich mal vorschlagen das Handy zu formatieren, damit es mal wieder aufgeräumt ist. (nutze dazu mal die Suchfunktion)
Wird der RAM nicht bei einem Neustart gelöscht wie beim PC?
Ja eigentlich schon.
Nur wissen wir ja nicht, ob er sein Handy Dauer an hat o. es auch mal abschaltet oder oder oder ...
Jop. Aber gerade bei Smartphones schadet eigentlich ein täglicher Reboot nicht und löst so manches Problem. Kann man sich ja einfach zur Gewohnheit machen.
So sehe ich das auch, ich starte meine S60 am Tag auch öfters einfach mal neu, tut absolut nicht weh u. die Paar Sec. die man nicht erreichbar ist, sind auch kein Weltuntergang.
Hi Leutz,
besten Dank für Eure Infos.
Hatte das Teil ca 3 Monate am Stück eingeschaltet. Wird wohl daran gelegen haben ![]()
...wurde immer langsamer- echt nervig. Na, aber jezze habe ich ja die Erklärung und werde es zukünftiger häufiger ein/ausschalten.
Hoffe damit hat sich Problem gelöst.
Dank & Gruss
Hi Leutz,
hab das Teil nun bestimmt schon 15 x ein u . ausgeschaltet.
Übrigens : alle Telefondateien sind auf die Speicherkarte ausgelegt..
zum Thema Surfen :
habe Opera 5.01 auf dem E61i installiert.
Mir fällt auf, dass nach ca. 5 Webseiten aufrufen immer die Meldung kommt :
"Seitenaufbau nicht möglich- bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen"
kann dies auch mit dem Telefonspeicher zusammenhängen ?
- was meint Ihr könnte der Grund dafür sein, dass nach ca. jeweils 5 erfolgreichen Seitenaufrufen immer diese Meldung kommt ?
Ciao
Wieviel Telefonspeicher ist denn noch frei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!