ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Habt ihr Empfehlungen?
roteerdbeere.de oder xjuggler.de würden mir spontan einfallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Habt ihr Empfehlungen?
roteerdbeere.de oder xjuggler.de würden mir spontan einfallen.
...gerade noch http://www.filmundo.de/ gefunden.
Scheint auch recht gut zu sein.
Ach, kauf bei ebay. Was will man sich wegen einem Film hier und dort nochmals anmelden?! Einfach bei ebay kaufen.
Wenn es nur diesen einen Film betrifft, hast du Recht. Sollte er aber zukünftig noch weitere FSK18 Artikel haben wollen, lohnt sich eine Anmeldung auf jeden Fall.
Naja erstmal wäre es nur einer *g*
Hab aber schon paar andere im Kopf.
Wie geschrieben, lese ich halt nichts gutes über CP.
Also ich habe da noch zur Zeit der Gründer eingekauft. Aber die haben den Shop ja schon vor bestimmt 7 Jahren verkauft. Kann also nichts mehr darüber sagen. Was ist den bei CP los?
Naja ich hab da noch nichts eingekauft.
Man hört halt, dass man bestellt....im Shop gibts den FIlm noch,...und dann aber kommt der zb nicht mit. Keine Ahnung, ich will nichts falsches sagen, hab da noch keine Erfahrung.
Wie läuft das mit dem 18er Nachweis? Möchte schon noch paar Filme....aber einen seriösen guten Shop
Verkaufe meine 18er Filme oder Spiele immer bei filmundo.de und das seit über 6 Jahren.
Genau so gut kann man da Filme oder Spiele kaufen ob neu oder gebraucht. Natürlich günstiger als in den einschlägigen Shops.
Beim einstellen von Sachen sollte man nur beachten das es dort, im Gegensatz zu ebay, kaum Käufer gibt. Sprich man sollte Sachen immer direkt mit einem Mindestpreis versehen den man erzielen will. Da die Gebühren im Vergleich zu ebay minimal sind kein Problem.
Als 18er Nachweis muss man wohl ne Ausweiskopie an Filmundo schicken. Ohne diesen Nachweis kommt man auch nicht in den "18er Bereich" und kann also auch nicht die entsprechenden Filme/Spiele sehen bzw. kaufen !
Falls man keine deutschen Tonspuren braucht ist amazon.co.uk der einfachste Weg.
Wollte jetzt bei CP bestellen, haben aber vieles nicht vorrätig (zumindest was ich will).
hat schon jemand Erfahrungen mit Mediaquelle.at ? Haben mir gleich auf Fragen zurück geschrieben. Zum Nachweis reicht aber laut AT-Recht nur die Angabe des Geburtsdatums.
PReise sind dafür höher, aber ist es mir wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!