Indizierte Ware (DVD) auf Eb*y kaufen?

• SO hat noch jemand Erfahrungen mit folgenden?

dvdfsk18.at (ist das mediaquelle.at?)

Filme sind teurer. NAchname erst nach Bonitätsprüfung

und

medienversand.at ?

Da muss man halt die vorderseite vom Perso hinschicken. Aber kann gleich per Nachname bestellen (sogar bei der 1. Bestellung).
    Brauche bei Rambo eigentlich "nur" 1-3 aber gibts auf DVD grad auch net. Dafür alle 4 aber ich weiß die uncut Laufzeit aller 4 nicht.

Würd halt gern folgendes kaufen:

- Rambo 1-3
    - Cliffhanger
    - Starship Troopers
    - Phantom Kommando

Bei Cyber sind Rambo und Cliffhanger grad ausverkauft.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Brauche bei Rambo eigentlich "nur" 1-3 aber gibts auf DVD grad auch net. Dafür alle 4 aber ich weiß die uncut Laufzeit aller 4 nicht.

Wenn Du Dich für Unterschiede in den verschiedenen Fassungen (cut/uncut/R-rated und was es nicht alles gibt...) interessierst (z. Bsp. Laufzeiten), dann kannst Du mal auf folgender Seite schauen: Klick

• Ja kenn ich...und auch noch die andere Filmdatenbank.

Problem ist nur, bei Amazon schreiben die bei der Complete Edition, dass die 362 min geht und bei Medienversand auch. ABer da steht uncut.

Au maaaaan...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

- Rambo 1-3
    - Cliffhanger
    - Starship Troopers
    - Phantom Kommando

Sry für Off-Topic, aber guter Geschmack. :top: :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Rambo 1-3

http://www.amazon.co.uk/Rambo-…dvd&qid=1282242638&sr=8-1

Da is soagr noch der 4. dabei, ohne deutschen Ton. Die ersten 3 haben deutschen Ton. Ohne Alterprüfung nach D bestellbar.

Phantom Commando oder englisch nur Commando aus UK hat auch deutschen Ton.

Cliffhanger und Starship Troopers soweit ich weiß nicht.

Ansonsten kann ich noch soundmedia.ch für uncut Sachen wärmstens empfehlen. Hier nur aufpassen wegen Zoll.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hmm...bei medienversand ist die 4er Box uncut....schreiben die mir, aber das ist die gleiche Länge wie bei Amazon und die ist nicht uncut.

Dass find ich sehr sehr komisch.

Hab noch Beyond-media gefunden....das klingt gut. GLeich nette Antwort. Nachname leider nur für Stammkunden möglich. Aber Preise sind auch top.

hat da noch jemand Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!