Carsten (die Elster) Spengemann

• Genau diese drei Zitate treffen die Sache auf den Punkt. Bestimmte Leute geilen sich am Privatleben/Verfehlungen berühmter Personen auf, weil sie selbst gerne in der Situation wären, es aber nie schaffen, in einen solchen Status von Ansehen und meist auch geld zu kommen. Der vielbeschworene deutsche Sozialneid. Lasst doch alle Kahns und Spengemanns machen wie sie wollen. Tagtäglich wird das Hundertfach gemacht, und keiner schreit danach.

Dass der Beitrag ausgerechnet von dem TV-Konsortium kommt, dass nicht vom Rummel um DSDS profitiert, sollte euch zu denken geben. Neid in seiner niederträchtigsten Form, nichts anderes, und das wird dann als "Journalismus" verkauft. BILD und SAT.1 leben von Idioten, die für solche "News" zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das sehe ich ehrlich gesagt genauso. Da gab es doch mal einen Aufschrei, als eine Hausfrau hier im Forum erzählt hat, dass sie falsche Angaben gemacht hat um eine Kreditkarte zu bekommen, womit sie ihr P800 finanziert.

den thread hab ich z.b. absichtlich gemieden weil es so ziemlich jedem egal sein kann was eine hausfrau tut um an ihr handy zu kommen

in dem thread haben viele so getan als hätte sie denen persönlich das geld aus der tasche gezogen :flop:
    imho das problem der hausfrau ob sie dafür ärger bekommt oder nicht

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Jetzt mal meine Frage: Nur weil sie Hausfrau ist, war es nicht okay? Hätte Claudia Schiffer das erzählt, wäre es wieder okay, ist ja auch ein Star.

nein
    bei der wär das genauso scheißegal wie bei der hausfrau
    bei der schiffer würde man sich höchstens fragen wieso weil sie genug geld hat

und ob kahn mit irgendwelchen frauen rumpo**t und dabei seine frau betrügt ist auch einjzig und allein sein problem

ob spengemann beim lebenslauf lügt oder einen ring klaut .... alles sein problem

das hat auch absolut nichts mit doppelmoral (und schon garnicht bei den leuten hier) zu tun

leben und leben lassen - schluß aus

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich kann JoPi nur rechtgeben. Vor knapp 2 Jahren ist doch diese Tochter von ner Schauspielerin auf der Autobahn durch nen Geisterfahrer ums Leben gekommen und dann waren die Schlagzeilen voll von der armen Mutter und ein Jahr später hieß es, daß sie es am Jahrestags des Unfalls immer noch nicht verkraftet hat. Sagt mal, was soll der Müll?!
    Sicher war das für die Mutter schlimm, aber sowas passiert auf der Welt täglich und um den 08/15 Mensch (auf gut Deutsch) sche*ßt sich keiner was.

Sowas find ich einfach nur zum kotzen! Wobei ich beim Olli Kahn auch dazu sagen muß, daß er sich ausrechnen konnte, daß sowas passieren wird. Wenn ich mit der neuen Freundin ins P1 und zum Essen geh brauch ich mich nicht wundern wenn's danach in der Bildzeitung breitgeschlagen wird.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!