Carsten (die Elster) Spengemann

• Hallo,

habt ihr auch den bericht bei akte x/2003 gesehen?

kurz gesagt ist der ganze lebenslauf des Spengemann erfunden, er hat keine einzige ausbildung gemacht die er angegeben hat, und einige anderen falschen aussagen hat er auch gemacht.

jaja jetzt kommt der grosse aufschrei bei der heutigen "lass ihm doch seine privatsphäre " generation

mag ja sein das es seine sache ist, aber ein komplett erfundener lebenslauf ist doch schon ein dickes ding

ich schätze mal damit hat er sich ziemlich ins abseits geschossen

• Abr er ist doch soooo süß...... ;) :D

Ich glaube nicht, das es die Zielgruppe der Sendungen, die C. Spengemann moderiert interessiert, was für einen Lebenslauf er hat.
    Er kann moderieren (ich weiß, ist Ansichtssache!) und ich denke bei der nächsten Staffel von DSDS im Herbst werden wir ihn wohl wiedersehen.....

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick Er kann moderieren (ich weiß, ist Ansichtssache!) und ich denke bei der nächsten Staffel von DSDS im Herbst werden wir ihn wohl wiedersehen.....

Ach, die nächste Staffel kommt live aus dem Knast?:D

Ich würde aber auch sagen, dass ein komplett erfundener Lebenslauf ein dickes Ding ist. Wenn es auch die Zuschauer nicht stört, den Arbeitgeber sollte so etwas eigentlich schon stören.

Ich kann jedenfalls einen lückenlosen, ehrlichen Lebenslauf vorweisen und das, seit ich bei der Schlacht von Issos im Jahre 333 v. Chr. den Perserkönig Darius III besiegte...;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ganz erstaunlich finde ich bisher die doppelmoral bei vielen usern zu diesen themen

ok ich bin ein niemand -- ist mir klar

trotzdem verstehe ich es nicht warum manche hier stars alles durchgehen lassen :

z.B.

matthäus verführt minderjährige --- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann (ist ja seine privatsphäre)

kahn betrügt ehefrau---- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann ( ist ja seine privatsache)

c.spengemann macht falsche angabe bei gericht und komplett falsche angaben zum werdegang-- allgemeiner kommentar : soll ermachen 1. er ist ja ein star und ausserdem ist es wiedermal seine privatsache.

dürfen stars alles? ich bin mir sicher wenn ein durchschnittsmensch hier aus dem forum eines der geschichten oben gebracht hätte und hier um rat fragen würde, würde es von alle denen die jetzt alles durchgehen lassen nur kritik hageln....

• Sei lieber froh das sich jemand den Herren CS, Kahn und Lothar annimmt und Du es lesen darfst...

Die von Dir hier aufgefuehrten "Verbrechen" sind doch in der Dunkelziffer tausendmal hoeher, beim "kleinen Mann" und werden erst recht nicht beachtet.

Welcome to our world...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ...trotzdem verstehe ich es nicht warum manche hier stars alles durchgehen lassen :

z.B.
    matthäus verführt minderjährige --- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann (ist ja seine privatsphäre)

Matthäus hat ne Minderjährige verführt? Hab ich was verpaßt oder war die schon min. 16? Zur Liebe gehören immer 2.

Zitat

kahn betrügt ehefrau---- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann ( ist ja seine privatsache)

Tag täglich betrügen Männer ihre Ehefrauen,und bei Kahn ist es auch seine Privatsache,den Mist hat er sich selbst eingebrockt.

Zitat

c.spengemann macht falsche angabe bei gericht und komplett falsche angaben zum werdegang-- allgemeiner kommentar : soll ermachen 1. er ist ja ein star und ausserdem ist es wiedermal seine privatsache.

Seit wann ist Spengemann ein Star?
    Wenn er Falschaussagen vor Gericht gemacht hat wird das für ihn schon Konsequenzen haben.

Zitat

dürfen stars alles? ich bin mir sicher wenn ein durchschnittsmensch hier aus dem forum eines der geschichten oben gebracht hätte und hier um rat fragen würde, würde es von alle denen die jetzt alles durchgehen lassen nur kritik hageln....

Sie dürfen alles solange sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

Ich kann mich auch nicht erinnern,daß einer der oben genannten Herren hier jemals um Rat gebeten hat und wir gesagt haben,daß das ja nich so schlimm wäre.

Der Thread könnte einem Bild-Autor entsprungen sein.:rolleyes:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Thread könnte einem Bild-Autor entsprungen sein.:rolleyes:

Exakt den Gedanken hatte ich auch beim Lesen des Threads. Die Blödzeitung die Hüterin von Moral und Wahrhaftigkeit.

• Wenn interessierten der Lebenslauf? TV = Show, da gibt es nicht immer viele Verbindungen zur realen Welt :D

PS: Und wo wir schon beim Thema Ehrlichkeit sind: ich könnte Dir jetzt eine ganze Reihe von Dingen nennen, die bei ARD, ZDF, RTL und SAT1 auch nicht offen besprochen werden - aus gutem Grund :p

Da ist die "Elster" nun wirklich keine Ausnahme... hehe!

• Zitat

ganz erstaunlich finde ich bisher die doppelmoral bei vielen usern zu diesen themen

Das sehe ich ehrlich gesagt genauso. Da gab es doch mal einen Aufschrei, als eine Hausfrau hier im Forum erzählt hat, dass sie falsche Angaben gemacht hat um eine Kreditkarte zu bekommen, womit sie ihr P800 finanziert.

Jetzt mal meine Frage: Nur weil sie Hausfrau ist, war es nicht okay? Hätte Claudia Schiffer das erzählt, wäre es wieder okay, ist ja auch ein Star.

Dieses ewige hin und her und alle ist bei Stars erlaubt kotzt mich ehrlich gesagt total an. Klar ist es seine Sache, aber um so länger wir all das tolerieren, wird es auch im normalen Leben akzeptiert ! Und ich akzeptiere weiß Gott keinen Ehebrecher, und einen der ne Minderjährige als Freundin hat !!

Tolerant ja - alles akzeptieren was Stars machen - NEIN !

Eins weiß ich: Wer bei mir so unehrlich handeln würde, würde bei mir keine Anstellung bekommen, geschweige denn mein Vertrauen genießen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!