Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

  • Beginnt die Widerrufsfrist von 14 Tagen erst, wenn der Vertragsinhalt vollständig geliefert worden ist, also mit Bereitstellung des DSL Festnetzanschlusses beim Kunden? Hintergrund der Frage ist, dass Telefonica an meinem Anschluss DSL 5000 schafft und die Telekom nur DSL 1000. Demzufolge würde ich im Falle eines zu langsamen Anschlusses innerhalb von 14 Tagen nach Bereitstellung des Festnetzanschlusses zurücktreten. Ist das möglich?

  • Gibt es Optionen um in bestimmte Länder günstig bis umsonst telefonieren zu können?


    richtiges ISDN möglich? Mitnahme von 10 Rufnummern möglich?


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    gibt es noch das kostenlose Upgrade auf 16k für Großstädte?


    Grüße


    KingBanh


    Oben im Anbegot steht : n e i n


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Oben im Anbegot steht : n e i n


    seaman100


    auf der vodafone homepage wird es noch angeboten, daher die nachfrage. warte mal auf die antwort von darappa

  • 16k Gratis-Upgrade für Top15 gibt es nicht mehr. Router ist laut meinen Infos VDSL-tauglich, zusätzlich gibt mein Lieferant die Ware die folgt an:


    WLAN A802R/K3765 ISDN,VDSL+VoiceFkt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wird das Telefonieren bei Vodafone über VOIP oder eine echte Telefonleitung realisiert?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Wenn du Komfort Classic buchst ( +4€ ) dann echtes ISDN, ansonsten immer NGN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!