Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

  • Hallo DaRappa,


    mein jetziger Vertrag (Alice) läuft am 9.02.2011


    Habe noch 3 Fragen zu Deinem Angebot:


    1. Braucht Ihr eine Kündigungsbestätigung?
    2. Wann würde von Euch der Gutschriftsbetrag überwiesen werden? Februar 2011 oder X Wochen nach Vertragsabschluß?
    3. Wenn ich bis zum Vertragsbeginn im Februar 2011 umziehen sollte, kann ich dann den bereits abgeschlossenen, aber noch nicht aktiven Vertrag mitnehmen?


    Vielen Dank!

  • weialkaka: einfach kaufen und auf dem Vertrag UMTS vermerken
    @Mo. Vodafone kündigt in der Regel, falls du schon hast, bitte mitsenden. Auszahlung direkt nach Aufschaltung von DSL. 3. Kann ich dir leider nicht beantworten, wenn dann nur über die Hotline!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • VDSL-Preise / Änderung bei Umzug?


    3 kurze Fragen zu VDSL:
    1. gilt der Preisaufschlag wie auf vodafone.de, also 19,90 normal + 15 EUR vdsl-Zuschlag = 34,99 für VDSL?
    2. ändert sich etwas an der Auszahlung?
    3. ist bei Umzug problemlos ein Wechsel auf DSL möglich, falls VDSL nicht verfügbar ist?

  • Vertrag per mail kein problem


    andi1984:
    Das klappt bei DaRappa problemlos:
    einfach die Vertragsunterlagen ausdrucken, unterschreiben + zusammen mit Kopie Perso + EC-Karte einscannen und per mail an info@talkthisway.de schicken.
    Man wird i.d.R. in 24-48 std. über den Eingang informiert und aktuelle wenige Tage später über den Hardwareversand, wenn Vodafone dem Vertrag zugestimmt hat. DSL wurde bei mir in nur 17 Tagen geschaltet. Das finde ich sehr schnell. vielen DAnk nochmal Habe inzwischen 8 Verträge für Freunde + Familie über DaRappa bestellt und nie Probleme gehabt.

  • Hallo, vielleicht kann mir auch jemand von den Vodafone-Kennern helfen:
    Die DSL-Aufschaltung würde Mitte Januar 2011 erfolgen. Würde meine jetzigen 2 Nummern von 1&1 mitnehmen, zusätzlich würde ich gern in der EasyBox den einen oder anderen SIP-Anbieter registrieren (für Handygespräche, Ausland etc.).


    Welchen Vodafone-Anschuß brauche ich, und was würde er zusätzlich zum Angebot von DaRappa kosten? Irgendwo habe ich über Begrenzungen in der EasyBox gelesen (z.B. daß man keine neuen SIP-Konten registrieren kann), wenn man nur den niedrigsten Anschluß nimmt.


    Danke im Voraus!

    Gruß Vesko

  • Was wäre denn als reines UMTS Angebot dabei ? Irgendwie ein UMTS-WLAN Router oder muss man sich das selbst kaufen ? UMTS Stick haette ich bereits aber es ist hier auch von Telefonflat die Rede.

  • Re: Vertrag per mail kein problem


    Zitat

    Original geschrieben von schluss2010
      andi1984:
    Das klappt bei DaRappa problemlos:
    einfach die Vertragsunterlagen ausdrucken.....


    Muss man diese vorher nicht ausfüllen ?! Ich habe nur einen Link auf die Vertragsunterlagen bekommen, die ich nochmals per Adobe ausfüllen muss. Und reicht das Verschicken der Unterlagen per Mail aus oder muss man diese per Post verschicken ?!

  • natürlich muss man die Unterlagen noch ausfüllen. DaRappa hat noch keine Glaskugel, die ihm Deine Adresse, Geb.-Dat. + Kontonummer verrät :p Danach unbedingt ausdrucken, unterschreiben + anschließend entweder per Post verschicken oder(!) das unterschriebene Exemplar einscannen u. als mail-Anhang (am besten pdf) verschicken. Auf keinen Fall doppelt senden (entscheide Dich für einen Weg) - ansonsten kommt es zu Verzögerungen o. schlimmstenfalls doppelbestellung!

  • Kann ich das Surf Sofort auch als reine UMTS Geschichte haben? Also dass gar nicht erst versucht wird, mir "normales" DSL zu legen? Mein Vertrag bei der T-Com läuft nämlich erst im Dezember aus und wenn, dann möchte ich nach Möglichkeit NUR die UMTS Variante, da bei mir nur eine 2000er Leitung verfügbar ist und laut Vodafone ist bei mir die Funkversorgung sehr gut, von daher erhoffe ich mir durch die Funkgeschichte eine schnellere Leitung...


    Grüsse

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!