o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon

  • Danke euch für die schnelle Antwort.


    stefanniehaus


    Bist du sicher das ich da auch einen 24 Monatsvertrag eingehe? Habe das nirgends gelesen. Hmmmm! Was ich finde ist folgendes.


    Vertragsbedingungen
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    Verlängerung bei keiner Kündigung: 12 Monate
    Deaktivierungsgebühr bei Kündigung: 0,00 €


    Ist das immer so auch bei den logitel Verträgen O2 die hier verlinkt wurden?


    Das mit der Auszahlung ist dann ja zu überlegen.


    FraDi


    Schade. Hatte gehoft das es sich dann um Handy ohne Branding oder so handelt! :(

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,


  • Wenn du das Angebot meinst, um das es hier geht: Es steht klar und deutlich dabei, dass die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Ansonsten wäre solch ein Preis auch garnicht möglich.


    Und ja, das Inklusivpaket 100 hat immer eine Laufzeit von 24 Monaten. Egal wie und wo er abgeschlossen wird.

  • Ja ich meine das Angebot hier. Sollte doch das slebe sein wie das


    http://www.eteleon.de/shop/ang…EURO-mtl-Gratis-USB-Stick


    Oder?


    OK: Also immer ein 24 Montatsvertrag!


    Dann könnte ich ja auch das nehmen.


    http://www.absolut-mobil.de/absolut-flat-S


    Die 60 min würden reichen und dazu 25 SMS für ca 5,- und währe dann bei 15,- im Monat aber im D-Netz!


    Also mit Monatlicher Kündigung so wie zb bei Prepaid gibt es solche Inklusvangebot generell nicht? Danach brauche ich also nicht suchen und drauf hoffen???

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Ja, das Angebot ist das hier im Forum. Und wenn du auf Details gehst, dann stehen dort ja auch die 24 Monate.


    Das Angebot von absolut-mobil kannst du auch nehmen. Nur bekommst du füt denselben Preis dann halt 40 Minuten und 100 SMS weniger. Entsprechend teuer ist der Tarif. Aber ist hald D-Netz ;-)


    Als einziges monatlich kündbares Angebot mit Inklusivminuten etc. wäre mir die o2-Freikarte bekannt:
    http://www.o2-freikarte.de/

  • :top:


    Danke.


    Die 40 min weniger würden mich nicht stören. Das reicht mir. Das migt den SMS hatte ich dann auf den direkt O2 Vertrag für 20,- im Monat bezogen. Da könnte ich also um auch auf die 20,- zu kommen ca 50 SMS verschicken und hätte den für mich großen Vorteil das ich im D-Netz unterwegs währe. Da habe ich hier zu Hause und im Ort UMTS!


    Sch.... nur das die D-Netz Betreiber immer noch Ihre wie ich finde Überhöhten Preise von über 50,- nehmen können wenn Sie auch solche Inklusivangebote anbieten! Verstehe nicht wer das noch bezahlt! Muß ja genügend geben sonnst würden die bestimmt nicht an den Preisen festhalten!


    Die O2 Freikarte enthällt aber wohl keine Freiminuten in alle Netze sondern nur ins Festnetz und zu O2. Wenn ich das richtig sehe!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Das migt den SMS hatte ich dann auf den direkt O2 Vertrag für 20,- im Monat bezogen. Da könnte ich also um auch auf die 20,- zu kommen ca 50 SMS verschicken und hätte den für mich großen Vorteil das ich im D-Netz unterwegs währe. Da habe ich hier zu Hause und im Ort UMTS!


    Würdest du bei einschlägigen Händlern eine Auszahlung bekommen, würdest du dann ja nur noc rechnerisch 11,66€ (bei 200€ Auszahlung) statt 20€ bezahlen.

  • Stimmt. Aber immer noch das Problem O2 und kein UMTS!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    [...]
    Die O2 Freikarte enthällt aber wohl keine Freiminuten in alle Netze sondern nur ins Festnetz und zu O2. Wenn ich das richtig sehe!


    Es gibt 3 Varianten der Freikarte: FreiSMS / FreiSMS+FreiMinuten / Bonus-Flatrates
    siehe auch hier: http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/tarif.html#mixed


    da gibt es für 15 EUR Aufladung: 50 FreiMinuten und 50 Frei SMS
    bzw. bei 20 EUR Aufladung 100 FreiMinuten und 100 FreiSMS


    Die 15 bzw. 20 EUR kannst Du für die Buchung des Internet Packs M (10 EUR) nutzen und/oder für weitere Einheiten zu 0,15 EUR.


    Wenn Du rechtzeitig neu auflädst, kannst Du die nicht verbrauchten FreiMinuten und FreiSMS sogar mitnehmen - ansammeln geht allerdings nur bis 1000 FreiMinuten und 1000 FreiSMS, aber das sollte ja reichen ;-)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Danke für die ausführliche Antwort.


    Es werden also jeden Monat, auch wenn ich keine Minute telefoniert habe und keine SMS verschickt habe, zb die 15,- augeladen?


    Wie bekäme ich dazu jetzt noch die 200MB Flat? Kostte das zusätzlich zu den 15,- nochmal 10,-?


    Das verstehe ich nicht so ganz!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!