o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon

  • Mmmhh, muss ja noch nichts schlechtes heißen oder?


    Oder wo seht ihr da eventuelle nachteile?
    Wie sind eure Erfahrungen mit Drillisch?


    Würdet ihr zum Abschluss dieses Vertrages raten oder eher warnen?

  • Naja rein rechnerisch gibts das doch von o2 genau so, wenn man hier aus dem Forum bestellt.


    Ip100 +100 sms für 10 Euro Dafür bekommt man ca 200 Euro Auszahlung


    Davon kann man dann 20 Monate das Pack M buchen ist dann zwar in etwa 40 Euro teurer über 2 Jahre aber do2 ist direkt der ansprechpartner.



    Würde ich mir mal überlegen =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael12
    Kannst Du mir hierzu nen Link nennen? Hört sich interessant an.


    Hier gibt es original-o2 Verträge: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455609


    und dann einfach per "PN" anfragen, welche Auszahlung anfällt, wenn man sich für Vertrag mit "Tarif 3" entscheiden würde.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • habe zwar vor mehr als 2 jahren mit eteleon gute erfahrungen gemacht, aber in letzter zeit raten mir alle davon ab. und drillisch war früher telco und davon kann ich nur dringend abraten! such dir lieber ein anderes angebot!

  • perfekt! Danke euch! .-)


    Werde mich auf euch verlassen und nicht drillisch telecom nehmen.
    Habe gerade Logitel eine PN geschrieben. mal gespannt, wie hoch die Auszahlungssumme wäre bei Tarif 3.
    und nochmal DANKE!


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael12
    perfekt! Danke euch! .-)


    Werde mich auf euch verlassen und nicht drillisch telecom nehmen.
    Habe gerade Logitel eine PN geschrieben. mal gespannt, wie hoch die Auszahlungssumme wäre bei Tarif 3.
    und nochmal DANKE!


    grüße


    Gern geschehen! Freut mich, dass dir geholfen werden konnte. Logitel ist sehr kompetent. Das sage ich aus eigener Erfahrung aber hier gibt es auch einen Logitel-Erfahrungs-Threat, der deutlich überwiegend das bestätigt, was ich ebenfalls festgestellt habe.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Hallo!


    Ich habe auch dieses Angebot per Newsletter bekommen.


    Würdet Ihr bitte mal genauer Erklären warum Ihr so von Eteleon und noch mehr von Drillisch abratet?


    Was kann mir denn passieren?


    Das ganze ist doch monatlich kündbar falls es Probleme geben sollte oder?


    Habe mir auch das von weichei angesehen. Da zahlt man ja 10,- mehr für das Selbe.


    Wo liegt da der Vorteil?


    ISt das ohne 24 Monatsvertrag?


    Bedeutet das NB bei HTC Desire NB das es ohne Branding ist? Also frei für alle Netze?


    Zitat

    mal gespannt, wie hoch die Auszahlungssumme wäre bei Tarif 3.


    Was meint Ihr mit Auszahlung? Für mich währe nämlich auch Tarfif 3 der Interessanteste.



    Aber generell habe ich mit O2 das Problem das ich bei mir im 18000 Sehlen Ort so gut wie kein UMTS bekomme. Schade das es so etwas noch nicht für D-Netz gibt!!!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • KlausDH:


    Nun ja... gelinde gesagt treffen mit Eteleon und Drillisch zwei Anbieter mit nicht so ganz gutem Ruf aufeinander. Einfach mal nach Eteleon oder nach Drillisch(Victorvox, Simply etc.) googlen. Da bleibt immer ein flaues Gefühl in der Magengegend. Es kann aber natürlich auch alles gut gehen.


    Nein, das Angebot ist nicht monatlich kündbar, du bindest dich für mind. 24 Monate.


    Bezüglich Auszahlung: Bei manchen Online-Händlern bekommst du bei Abschluss eines Inklusiv 100 mit 10 Frei-SMS eine gutes Auszahlung (anstatt ein Handy).
    Dann bezahlst du zwar 20€ monatlich, aber bei ner Auszahlung von beispielsweise 200€ kommst du dann rechnerisch auf 11,67 monatlich.
    Und der Aufpreis von 1,70€ wäre es mir dann schon Wert Kunde direkt bei o2 zu sein anstatt bei Drillisch ;-)

  • Zitat

    Bedeutet das NB bei HTC Desire NB das es ohne Branding ist? Also frei für alle Netze?


    NB heißt in der Regel Netzbetreiberware. Frei sind die Geräte auf jeden Fall für alle Netze aber ggf. eben auch mit Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!