ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausDH
Danke für die ausführliche Antwort.
Es werden also jeden Monat, auch wenn ich keine Minute telefoniert habe und keine SMS verschickt habe, zb die 15,- augeladen?
Wie bekäme ich dazu jetzt noch die 200MB Flat? Kostte das zusätzlich zu den 15,- nochmal 10,-?
Das verstehe ich nicht so ganz!
Du solltest 20 EUR monatlich aufladen, da es für 5 EUR mehr Guthabenaufbuchung die doppelte Anzahl an SMS und Minuten gibt - und denk daran, rechtzeitig aufzuladen, damit die nichtverbrauchten Einheiten mitgenommen werden.
Bsp. Aufladung heute (24.08.) - Gültigkeit laut Bestätigungs-SMS bis 24.09., aber am 24.09.2010, 0 Uhr verfallen die Frei-Einheiten, also unbedingt spätestens am 23.09. neu aufladen!
Die Frei-Einheiten sind der Guthabenauflade-Bonus der Freikarte - Du hast natürlich zusätzlich noch die 20 EUR Guthaben zur freien Verfügung, um z.B. für 10 EUR das IP-M zu buchen.
Btw. Du musst die 15 oder wie gesagt besser 20 EUR selbst jedes Mal aufladen - ein Dauerauftrag ist zu "gefährlich", da bei zu spätem Geldeingang (wg. Wochenende oder Bankfeiertag) die angesammelte Frei-Einheiten verfallen, da sie nur 30 Tage bzw. 1 Monat gültig sind (und durch eine rechtzeitige Neuaufladung der Verfallscountdown neu gestartet wird).