Frage zu Lockinfo

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Du brauchst nur das HTC Plugin !


    Linke Seite Uhrzeit ( Stunden ) tippen = Wochenansicht
    Rechte Seite Uhrzeit ( Minuten) tippen = Wetter


    Super, vielen Dank, aber wie muß ich was im HTC Plugin einstellen, denn egal wo ich tippe, es öffnet sich immer nur der Kalender ?


    EDIT: Ich habs glaube ich, ich kann nur Kalender beim drauf tippen, oder Wetter einstellen, aber nicht beides.


    Also muß ich weather wieder installieren, denn tippe ich auf die HTC Uhr, öffnet sich der Kalender. Tippe ich auf das Weather Plugin, öffnet sich das Wetter für eine Woche, so wie ich es möchte.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also schoener konnte ich es dir nicht schreiben ....


    Zitat

    wenn unter Lockinfo --> Plugins --> HTC Plugin --> Detail dort auf Both stellst, hast du doch das was du willst ??



    Also mach es so und sei gluecklich ohne dein Weather Plugin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Also schoener konnte ich es dir nicht schreiben ....


    Also mach es so und sei gluecklich ohne dein Weather Plugin :D


    Allererste Sahne, so muß es sein :top: Danke :p


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hey, also 2 Sachen die ich nicht verstehe :


    1. wie krieg ich nen Theme auf den Lockinfo ?? Dieses Illumine Theme hätte ich gerne


    2. wenn ich Lockscreen auf dem Homescreen aktiviere, habe ich die ganzen 16 Icons da drauf, muß ich die praktisch alle ne Seite weiter schieben ??

  • Zum Punkt zwei lege ich dir diese Anleitung ans Herz, falls du dann noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter:


    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=6857


    Zu Punkt eins, lade dir das Illumine Theme in cydia runter, aktiviere es im Winterboard und sei gluecklich :) EDIT: Das Illumine Theme hat aber nichts mit Lockinfo zu tun sondern ist fuer den Homescreen gedacht, wollte ich noch dazu sagen !

  • Von dem Illumine Theme gibt es etliche, heißt dieses Illumine mit endung .theme ??


    Anleitung werde ich mal in ruhe durcharbeiten Danke :top:

  • Wie oben geschrieben, das Illumine Theme hat nichts mit Lockinfo zu tun sondern ist fuer den Homescreen gedacht. Das Theme findest du schon, heisst nur Illumine, kann auch sein das da ein .theme hinten dran haengt, google einfach ein wenig, mehr darf ich dir hier nicht sagen, weil das hier nicht gewuenscht ist im Forum !

  • So gefunden :top: jetzt aber weiß ich nicht wie ich die ganzen verschiedenen Icons dort ansehen kann bzw. auswählen kann ?? !!


    Sorry für die nervigen Fragen :-((

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    So gefunden :top: jetzt aber weiß ich nicht wie ich die ganzen verschiedenen Icons dort ansehen kann bzw. auswählen kann ?? !!


    Sorry für die nervigen Fragen :-((

    Du nutzt doch Winterboard, oder? Dann dort einfach das Theme aktivieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!