Frage zu Lockinfo

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Die Symbole sehen aber mit Lockinfo Icons bei mir etwas anders aus.


    Iphone4: keine Farbe bei RSS und der Kalender auch anders.


    Hallo 7650w,


    du mußt die Icon in LockInfo ändern . Die Icon von Hotdog sind,so glaube ich, von Aqwoah.


    Unter / Library / LockInfo / LockInfo / Plugins / findest du die ganzen Plugins .


    Klicke ein Plugin an, z.b. Mail , und schau dir die png. an. Lösche es wenn es dir nicht gefällt und setzte ein neues ein mit der Ändung png.


    Restart machen und freuen ;) .


    Gruß
    Syd

  • Er hat es doch nun hinbekommen mit den Icons, indem er einfach das Theme "High Gloss" verwendet hat !

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    sieht ganz schick aus, aber zwei Temperaturanzeigen sind imho mal wieder zu viel des guten ;)


    Aber was soll ich machen. Es wird einmal die TEMP im HTC PlugIn angezeigt und einmal im Weather Plugin, den ich aber brauche, denn wenn ich mit dem Finger drauf tippe, öffnet sich die Wochenansicht.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also vielleicht habe ich das mit dem HTC Plugin falsch in Erinnerung, aber da ging doch auch die Wochenansicht auf bei Doppeltippen ?!


    EDIT: wenn unter Lockinfo --> Plugins --> HTC Plugin --> Detail dort auf Both stellst, hast du doch das was du willst ??

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Aber was soll ich machen. Es wird einmal die TEMP im HTC PlugIn angezeigt und einmal im Weather Plugin, den ich aber brauche, denn wenn ich mit dem Finger drauf tippe, öffnet sich die Wochenansicht.


    JJ


    Du brauchst nur das HTC Plugin !


    Linke Seite Uhrzeit ( Stunden ) tippen = Wochenansicht
    Rechte Seite Uhrzeit ( Minuten) tippen = Wetter

    Beste Grüße
    W.

  • Jemand ne Idee wie man die Schrift von Weiss auf Schwarz oder so bekommt, also nicht die im HTC Plugin, sondern die anderen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!