ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Imho Blödsinn
Da ist der A4 drin, definitv.
Schade, sonst hätte ich ein Argument mehr gehabt das weisse zu behalten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Imho Blödsinn
Da ist der A4 drin, definitv.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Wenn es dir mehr zusagt kannst du es ja trotzdem behalten :p
Ich habe mir ja auch ein weißes iPhone 4 bestellt und mir war klar, das es empfindlicher wie das schwarze sein wird.
Man kann unten auf dem Foto (rote Pfeile) gut erkennen, wie der weiße Kunststoffrahmen schon verschmutzt, bzw. beschädigt/verkratzt ist, dass würde man natürlich beim schwarzen nicht sehen.
Gibt es da schon Erfahrungswerte von weißen umgebauten 4er iPhones.
Wo ich mir auch Sorgen mache, könnte sich Staub und Schmutz zwischen die Ritzen setzen, siehe gelbe Pfeile, besonders auch zwischen den Homebutton.
Gibt es auch hier schon Erfahrungswerte von weißen umgebauten iPhones.
Foto: iPhone 4 Umbau in weiß !
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Empfang?
Der soll ja angeblich auch verbessert worden sein!
Bessi
Ist alles beim alten, keine Verbesserung
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ist alles beim alten, keine Verbesserung
Warum wird dann darüber noch großartig bei Teltarif berichtet? wenn es nicht stimmt?
http://www.teltarif.de/iphone-…te-sensor/news/42474.html
Bessi
Das sind Vermutungen. Von seiten Apple sind bezüglich der angeblich modifizierten Antenne keine Aüßerungen gekommen, wäre aber schön, wenn es doch so wäre !
Wenn ich mir das weiße iPhone 4 in Natura doch nicht gefallen sollte, kann ich es zurückgeben und meinen Kaufpreis zurück bekommen. Das Gerät wurde via Online über apple.de gekauft.
Ich hätte es nur ausgepackt und die Folien entfernt um es mir anzusehen, aber nicht aktiviert.
Sollte das eine Frage sein?
Natürlich kannst du es Zurückgeben (Fernabsatzgesetz)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!