Unboxing weisses iPhone 4

  • Vielleicht bringt Apple das mal raus, vorne schwarz und hinten in weiß, dann würde ich mir das sofort zulegen. Dürfte ja kein großer Auwand sein, das so zu produzieren.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • wenn ihr vorne ein schwarzes und hinten ein weißes cover haben wollt, das backcover vom 4er ist in 2 minuten getauscht!



    liebe grüße

  • Wie sieht das denn mit dem "Vorne und/oder Hinten Cover Tausch" mit Garantie aus?
    Die müsste doch dann sofern man es nicht von einem autorisierten Apple Händler machen läss,t erloschen sein ....oder ?

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • garantie geht natürlich flöten wenn du selber dran rumschraubst!


    vorne das cover zu wechseln lohnt sich auch nicht wirklich. erstens muss dafür das ganze iphone auseinander gebaut werden und zweitens scheint das ganze material dafür sauteuer zu sein, zumindest das originale.



    liebe grüße

  • Finde das weiße wirklich schön und werd's mir auch bestellen, so es denn irgendwann bestellbar ist. Das schwarze ist und war für mich immer nur der Lückenfüller bis das weiße verfügbar ist. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • kennt jemand die Internet Adresse in den USA, wo man das weisse Backcover bestellen kann..?


    Würde kich gerne an den Umbau des Backcovers begeben...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Hier kriegt man die Teile. Man sollte jedoch daran denken das der "Grill" des Hörers und der Diffusor der LED nicht mitgeliefert werden.


    Grüsse

  • 85€ ist ein stolzer Preis für ein simples Backcover... Aber der Umbau ist echt einfach...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Na ja aber 85 Euro zu einem eh schon nicht günstigen Handy + den Verlust der Garantie nur um sich von der Masse abzuheben? Ich weis ja nicht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!