Unboxing weisses iPhone 4

  • Ich hebe mich gerne von der Masse ab. Gerade wenn jeder Schuljunge bald auch das schwarze 4er besitzt.


    Wenn ich ein IP4 mit weißer Rückschale und schwarzer Front kriegen könnte würde ich auch mehr ausgeben.


    Übrigens im biete sind gerade welche zum Verkauf ... Front Black / backcover White

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Die Garantie geht natürlich flöten :(


    Sollte ich den Umbau vornehmen, dann würde ich auf folgendes achten.


    Man sollte einen hochwertigen und passenden Kreuzschlitz-Schraubendreher nehmen, die Schrauben so entfernen und wieder rein schrauben, dass keine Spuren an den Schrauben zu sehen sind.


    Im Gerät und der Innenseite vom Backcover, sollten sich nach dem Umbau keine Fingerabdrücke, Staub usw. befinden, damit das Gerät wie original aussieht, denn sonst hätte ich kein Spaß mehr am Gerät, da ich sehr pingelig bin :D :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ich werde mir definitiv ein weißes gerät holen, sobald diese in UK bestellbar sind.


    ich hab das ganze schonmal an andrer stelle erwähnt, aber ich bin froh dass es komplett weiß ist.


    die zwitter-form von 3G/S war in meinen augen nicht optimal, und letztendlich auch der grund warum ich von 3G weiß auf 3GS schwarz gewechselt bin.


    mein schwarzes iphone 4 findet beim release des weißen dann garantiert auch einen neuen benutzer..

    Suche:

  • Wie ist das denn beim Selbst-Tausch des Backcover...?


    Wenn man im Garantiefall einfach wieder das schwarze dran montiert, dürfte doch nix passieren und die Garantie erhalten bleiben, oder..?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Wie ist das denn beim Selbst-Tausch des Backcover...?


    Wenn man im Garantiefall einfach wieder das schwarze dran montiert, dürfte doch nix passieren und die Garantie erhalten bleiben, oder..?


    Ich dachte du könntest zwischen den Zeilen lesen, siehe meinen leztzen Beitrag :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich finde das weiße richtig schön...aber das ist ja wie immer Geschmackssache! Ich hoffe das da die Antennenprobleme schon behoben sind und dann macht es richtig Spaß :top:


  • Sehe ich ganz genauso :top:


    Dennoch weiß ich jetzt nicht, woran ich bin.
    Einerseits tauchen plötzlich weiße Modelle auf, andererseits hieß es noch vor 2 Wochen, dass erst im Januar damit zu rechnen sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Dennoch weiß ich jetzt nicht, woran ich bin.
    Einerseits tauchen plötzlich weiße Modelle auf, andererseits hieß es noch vor 2 Wochen, dass erst im Januar damit zu rechnen sei.


    Wo tauchen plötzlich weiße Modelle auf, so wie ich das gesehen habe, sind das nur Umbauten und keine offiziell von Apple verkauften Geräte.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wo tauchen plötzlich weiße Modelle auf, so wie ich das gesehen habe, sind das nur Umbauten und keine offiziell von Apple verkauften Geräte.


    JJ


    Zum Beispiel im ersten Post, da wird ein weißes aus der OVP gepackt ;)


    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Zum Beispiel im ersten Post, da wird ein weißes aus der OVP gepackt ;)


    Jau, hatte ich glatt übersehen ........... Asche auf mein Haupt :rolleyes:


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!