Unboxing weisses iPhone 4

  • Ruf am besten an und frag, bevor du hinfährst?!


    Und wenn sie ja sagen lass dir den Namen geben, gab schon oft genug Fälle wo die dann vor Ort nichts mehr davon gewusst haben wollen.
    Nicht nur bei Apple :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn ich das früher gewußt hätte, daß Ihr so zeitnah Geräte greifbar habt, dann hätte ich eins von Euch gekauft, anstatt es bei Apple zu bestellen. Da hätte mich auch der kleine Aufpreis nicht gestört. Aber nach dem Hype und den Lieferzeiten beim schwarzen 4er war ich einfach (zu) vorsichtig ...
    Jetzt muß ich eben leider warten, bis meins da ist. Die Lieferung steht inzwischen übrigens auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan". Zieltermin ist allerdings erst der 16.05. :(

  • Kannst es doch von noch woanders kaufen und die Annahme deiner Applebestellung verweigern.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Aber Dein Recht :top:


    Schadest doch keinem damit...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Schadest doch keinem damit...


    Offtopic:


    Doch, dem Händler. Der hat den Schaden in Form von einem Haufen nicht vergüteter Arbeit! Mich nervt diese Sichtweise vieler Kunden, gerade weil ich das ganze Spektakel 1 Jahr lang als Aushilfe in einem Versandlager mit ansehen durfte...
    Klar, es ist das gute Recht des Kunden was zurückgehen zu lassen oder nicht anzunehmen, aber viele missbrauchen es einfach.

  • Na ja in so nem Fall Vorkasse und dann kann ers auch nicht annehmen!! Bei nem privatverkauf geht das eh nicht so einfach!


    Konnte gestern das weiße anschauen!! Gefällt mir auch recht gut, allerdings is es mir den Aufpreis nicht wert ;) bleib deshalb wie zich andere beim schwarzen *ggg* hilft ja nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Offtopic:


    Doch, dem Händler. Der hat den Schaden in Form von einem Haufen nicht vergüteter Arbeit! Mich nervt diese Sichtweise vieler Kunden, gerade weil ich das ganze Spektakel 1 Jahr lang als Aushilfe in einem Versandlager mit ansehen durfte...
    Klar, es ist das gute Recht des Kunden was zurückgehen zu lassen oder nicht anzunehmen, aber viele missbrauchen es einfach.


    Danke. Es gibt also noch Leute die das so sehen wie ich. Und diese Leute wundern sich dann, warum die Produkte alle teurer werden. Nicht nur die sinnlose Arbeit, sondern auch Hin- und Rückversand sind immense Kosten für ein Unternehmen.


    BTT:
    Ich glaube so sehen es viele. Der Aufpreis zum schwarzen ist es den meisten nicht wert. Es gibt natürlich auch diejenigen, die seit Juni aufs weiße warten. Aber ich glaube das ist ein ganz geringer Anteil. Alle anderen die das weiße haben wollten, haben sich entweder ein schwarzes gekauft, oder aber sich bei anderen Herstellern umgesehen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hat überhaupt jemand direkt über Apple bestellt ein iphone 4 in Weiß erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!