Unboxing weisses iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hööö?
    Beim Schwarzen is doch Wlan an und beim weißen läuft Edge :p


    Genau, beim schwarzen ist WLAN und 3G eingeschaltet, der schlechte Empfang kommt vom 3G

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Genau, beim schwarzen ist WLAN und 3G eingeschaltet, der schlechte Empfang kommt vom 3G


    Jetzt :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ein gelbstichiges Display, im Vergleich zum schwarzen, kann ich auch nicht feststellen, siehe Foto.

    Stimmt, die haben beide nen Gelbstich ;)

  • Kann sein, aber gelbstichig sieht IMHO anders aus. Es ist nicht schneeweiß.
    Ich finde, es ist ein angenehm, weicher Farbton, der mir sehr gut gefällt, daher für mich absolut kein Tauschgrund, im Gegenteil :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Davon war auch keine Rede ;) Meins hat auch einen eher warmen Farbton, daran hab ich nichts auszusetzen.

  • Mein iphone liegt laut TNT Tracking seit 07.05. in Hong Kong rum und steht auf "in Weiterleitung":


    Datum Uhrzeit Ort Status
    07 May 2011 10:05:43 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 May 2011 05:34:44 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 May 2011 04:58:26 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    06 May 2011 23:52:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    06 May 2011 23:49:04 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 May 2011 21:18:41 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    ist das noch normal?


  • Das ist normal. Die Daten von TNT sind auch nicht immer aktuell. Am besten einfach mal bei TNT anrufen. Oftmals steht noch Arnhem Hub im Tracking, aber das Paket wurde bereits angeliefert.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Heute um 10:00Uhr hatte die nette Dame noch keine neueren Infos wie die auf der Homepage.
    Update:
    angeblich laut Telefon wäre es in Brüssel (die liebe Frau hatte nicht viel Bock :D )
    Kann Brüssel sein?
    Und jetzt ist es in Liege (schon seit Samstag meinte die nette Dame)

  • Moin!


    Komisch, daß Ihr alle von TNT beliefert werdet ... meins kommt aus der "Czech Republic" per UPS - und ich war heute natürlich beim ersten Zustellversuch nicht zuhause :(
    Mal schaun, wann ich es endlich in Händen halten kann.


    Gruß, Diet

  • Warum denn aus der Czech Republic? Von einer Lieferung daher habe ich noch nie etwas gehört. UPS ist ja neben TNT ebenfalls Spediteur von Apple.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!